Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brady/Mickelson vs. Manning/Woods: Das Golf-Duell live

einsmann

Moderator
Teammitglied
Lösungen
5
Hallo Boardies,
da ich Tiger Woods und Tom Brady Fan bin würde ich mir gern heute Abend gern dieses Eent anschauen

Auch in Deutschland wird das Match zu sehen sein. Der Nachrichtensender CNN hat die Rechte dafür und zeigt ab 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf dem Sender CNN International "The Match" im Free-TV. Zuvor wurde vermutet, dass Sky Sports die Übertragungsrechte dafür haben wird, nach gescheiterten Verhandlungen gingen diese an CNN.

Daher meine Frage an Euch Freaks :)
Woher bekomme ich den IPTV Stream für heute Abend?
Ich würde den gern in meine VU+ Uno4k (aktuellem VTI) einfügen

Mfg

ist das der Sender
?

Der Sender ist doch auf Astra 19.2° - wieso willst du den per externem IPTV?

-supraracer

Ich habe den Sender schon manuell gesucht, leider ohne Erfolg

Funktioniert definitiv, habe ihn gerade per VLC von meiner Box gestartet.

-supraracer

Funktioniert bei mir leider nicht

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

-supraracer

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@supraracer
Sehr schön für dich bringt mich aber nicht weiter :disappointed:

Habe nochmals Sendesuchlauf manuell durchgeführt, immer noch das gleiche Ergebnis bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ihn mal 1:1 mit den von mir eingestellten Settings über z.B. DreamboxEdit hinzugefügt?

-supraracer

Rechtsklick auf den freien Bereich
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

-supraracer

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@supraracer
Thx erst einmal für deine Hilfe!!!!
Alles so gemacht wie auf deinem Bild, leider kann ich die Kanalreferenz nicht einfügen.

Mfg

Denke die Kanalrefernez brauchst du nicht eingeben

Die wird automatisch generiert und in das Feld geschrieben. Siehst du wenn du den Kanal nach dem Hinzufügen nochmal öffnest.

-supraracer

Zurück
Oben