Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP Panther Image im flash

cutfather

Newbie
Registriert
3. November 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,
es ist lange her das ich mich mit dem flashen beschäftigt habe. Jetzt war mal meine Kathi 910 dran. Ich habe mich mit dem Bpanther neutrino angefreundet. Hab auch einige Cams wie Camd3 und OS cam installiert und auch die letzten Kekse eingespielt.:emoticon-0126-nerd:
Aber irgendwie wird nichts hell ! :( empfangen wird über astra !
Hat jemand einen Tip für mich welche cam und welche Kekse ? Oder welches PAKET ? und was kriegt man momentan überhaupt hell ?

Ich bin schon von Pontius zu Pilatus gewandert und hab meinen Google gequält aber ich werd nicht schlau !

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe:emoticon-0142-happy
 
AW: BP Panther Image im flash

Die ORF Sender gehen noch...
Sicher dass Du die Emus / Keys im richtigen Ordner hast, und alle Dateien auch mit Filezilla im Binär-Modus zur Box kopiert hast ?
 
AW: BP Panther Image im flash

...und dann auch im BPanther Menü aktiviert?
Richtigen Emu für sh4 Boxen verwendet ?
Als Emu entweder Oscam-ymodv18-t49-sh4 (ist in meinen Augen der beste), Gbox, auch die mgcamd geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BP Panther Image im flash

Ich hab volgendes installiert mit dem ftp von KCC
camd3.config camd3.keys camd3.users
oscam.conf oscam.dvbapi oscam.provid oscam.server
oscam.servi ces oscam.srvid oscam.user

in die var keys kopiert

camd3 oscam

in die var emu kopiert

Ich vermute ich hab falsche keys aber welch sind die richtigen ?
Nennt sich Kathi sorglospaket


Camd 3 und Os Cam startet !

Einstellung server oder Client ?

Best Regards
 
AW: BP Panther Image im flash

...die normale oscam kann keine Keys, darum oscam-ymod.
Normale mgcamd keys nehmen und in oscam keys umbenennen. Dann in in den Ordner keys schieben.
 
AW: BP Panther Image im flash

Teste es so wie ich es dir beschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ORF jetzt Hell SUPIE, deine cam funktioniert jetzt bräüchte man nur noch HD AUSTRIA KEKSE ! oder HD+ KEKESE:hell
Nochmals vielen Dank für eure tolle Hilfe !

Kann die ufs 910 mit einem Dna Keyupdater umgehen und wie krieg ich den ins Panther ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BP Panther Image im flash

...so was brauchst du doch nicht, kannst doch einfach den key ändern der nicht mehr passt, sind doch sowieso nicht mehr viele.
 
AW: BP Panther Image im flash

Ich habe ein neues keyfile für hd austria bekommen es ist leider für di soft cam wie bringe ich meina Kathi dazu diese zu verarbeiten ? kan die ymod oscam mit keyfiles aus der softcam umgehen ? Wennn das funzt stell ich den key sofort online !
 
AW: BP Panther Image im flash

...wenn es wirklich ein key für Austriasat HD ist, ist es zu 100% ein FAKE.
Austriasat geht nur SD, wie ANIMAX, kabel1, AXN, MTV's usw.

Softcam key, musst du in oscam keys umbenennen
 
Ich kann die alten einträge in der Var / Emu und Var key nicht löschen kann kopieren von und nach pc, schreib und lesbar machen aber nicht löschen zumindest nicht mit kcc/ftp ! Weiß wer Rat ?

Hast recht gehabt wieder mal ein fake Key die alten einträge der Keys und emus kann man übrigens direkt im Panther löschen.

Wenigstens austriasat hell wenn auch nicht in hd LOL:hell

ps das umbenennen in oscam funzt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BP Panther Image im flash

@ cutfather : Benutze bitte in Zukunft mal den Bearbeiten Button. Sonst wirst Du bald eine PN wegen der Forenregeln bekommen. Doppelpost sind hier nicht gerne gesehen.
 
Zurück
Oben