Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP FTA - Problem mit ORF

morph8000

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi,

ich habe folgendes Problem.
Ich richte den Receiver ein. CAS Menü aktivieren -> ORF läuft problemlos.
Ich richte CCCam ein, SKY V13 (Fritbox 7170 freetz-devel-9208M mit Oscam 7488) -> ORF bleibt alle paar (ca. 5) Sekunden hängen.
Deaktiviere ich CCCam und boote den Receiver neu läuft es wieder, aber sobald ich mich wieder zu meinem CS-Server (der Fritzbox) verbinde, kommen die Bild- und Tonhänger wieder.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß morph
 
Woran es am Black Panther liegt weis ich jetzt nicht, aber du könntest dir die Keys auf der Fritte einrichten. Dann kommt alles aus der Fritte.
 
Zurück
Oben