Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boxen: Powetkin vs. Huck

AW: Boxen: Powetkin vs. Huck

Gewonnen muss nicht unbedingt sein, aber Unentschieden muss Minimum drinnen sein. Aber das Punkteverteilen ist zu sehr kompliziert das ich das nun entscheiden kann.
 
AW: Boxen: Powetkin vs. Huck

Unentschieden wäre das Mindeste! Die Haltung mit Kopf nach unten war ja nicht gerade toll.
 
Povetkin ist den halben Kampf 2cm über der Grasnarbe rumgekrebst. Musste er auch, sonst hätte Povetkin die Glocke zum Ende der 12. nicht mehr gehört.

Schade, da MUSS der Ringrichter einschreiten.
 
Insgesamt hatte Povetkin aufgrund der ersten guten Runden evtl. Einen minimalen Vorsprung, aber huck hatte eindeutig die härteren Treffer und wäre Povetkin nicht immer ausgewichen wäre er auch ko gegangen. Konditionell war er nicht auf der Höhe und ich denke die siebte runde wird ihm auch psychisch gut zugesetzt haben wodurch er dann insgesamt enttäuschte. Meiner Meinung nach hätte huck den Titel heute verdient gehabt. Er ist zwar technisch nicht der beste und verschenkt auch viele Möglichkeiten aber er hat kämpferherz bewiesen und war heute einfach der bessere.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Denke das Huck der bessere Boxer ab Runde sieben war und er es verschlafen hat von Anfang an Druck zu Machen. Natürlich war es kein sauberes Boxen vom Russen aber er ist Weltmeister und da muss der Herausforderer nun mal klar überlegen sein... Meine Meinung. Insgesamt waren beide nach dem Kampf sehr gezeichnet, Huck sah ziemlich verschlagen im Gesicht aus und der Russe war einfach konditionell fertig. Ich fand das Urteil geht, zwar knapp, aber insgesamt in Ordnung. Naja, einem Rückkampf würde ich sofort zustimmen.

Gutes Nächtle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: Boxen: Powetkin vs. Huck

Läuft übrigens greade nochmal auf MDR!
Aber Povetkin mach wieder mit dem Kopf an Huck`s Knie rum. Ich fürcht das er heute auch wieder gewinnt! :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Boxen: Powetkin vs. Huck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit ist wohl Huck gemeint!? Ja, das hat was, ist halt sein Stiel. Aber ich hätte vor dem Kampf keinen Pfifferling auf ihn gesetzt und war dann doch erstaunt. Ich meine, sehr gelungenes Schwergewichts-Debüt. Dem entsprechend hat mich Povetkin sehr entteuscht, und dann gewinnt der auch noch!
 
Hallo ,

also ich denke das war einer der wenigen Box kämpfe wo es sich gelohnt hat zu zuschauen den es war eine super fight

immer auf messers schneide und der Hock war richtig gut .

Ich hab auch schon andere kämpfe von Powetkin gesehen da war er echt besser drauf ich denke wenn man zu viele Kilos mit sich rumschleppt dann ist das nicht gute Grade in so einem fight gegen einen super Huck

man merkt halt das Huck schon in anderen Kampfsport arten erfolgreich war , ich denke er würde sich auch gut im UFC machen :hell

MFG Sommerkorn
 
Hallo

aber besser wie der letzte Klitschko Kampf , viel viel besser !!!

MFG Sommerkorn :hell
 
Zurück
Oben