Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box läuft, aber lässt sich von Fernbedienung nicht mehr steuern

Hannibal75

Hacker
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
300
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
Südtirol
Hi
Habe seit April 2013 die Quad und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Doch die letzten 2 wochen ist ein Problem aufgetreten.
Wollte gerade eine Sendung anschauen, und etwas hin und her zappen. habe circa 30min die Sendung angeschaut und danach die FB benutz und wollte auf einen anderen Sender schalten, jedoch konnte ich über die FB nicht umschalten und auch nicht anderes schalten, obwohl an der Box die blaue LED blinkte wenn ich die FB benutzte. Habe dann an dass Display an der Box geguckt und merkte dass auch die "eingefroren" war und die Zeit stillstand. Habe Box am ein-aus-Schalter ausgeschalten, hochgefahren, dann funktionierte dies wieder
Und vorgestern wieder das gleiche, diesmal sogar mit rosa Bildschirm.
Weis jemand für diese Problem eine Lösung?
 
AW: Box läuft, aber lässt sich von Fernbedienung nicht mehr steuern

Hast du ne Festplatte oder einen USB-Stick an der Box?
Falls ja, gab es denn einen Crashlog?

Ich habe diese Problem noch nie gehabt.. Ich denke ohne Crashlog kann man da nicht viel sagen
 
Zurück
Oben