Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box hängt sich bei HD Sendern auf

SaZek

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

habe heute Neutrino auf meinen UFS 910 in den Flash installiert. Mittels OSCam wird zu meiner Fritzbox verbunden, zum Einsatz kommt eine S02.

Hier die verwendeten Versionen:
Neutrino: rev 3790 aber auch bei anderen
OSCam: stable 1.10 6089.

Nun habe ich folgendes Problem:

Schaue ich einen HD Sender von S** hängt sich mein Receiver nach ca. 10 Minuten auf und ich muss ihn über den Netzschalter neustarten.
SD Sender von S** funktionieren allerdings ohne Probleme, genauso wie die öffentlich-rechtlichen HD Sender.

Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?

Danke schonmal im Voraus

Gruß

sazek
 
Zuletzt bearbeitet:
Schraub mal bitte die Box auf und mache einmal Bilder vom Innenleben. Kann sein das sich Komdensatoren verabschieden.
Ein ähnliches Problem hatte auch ein User vom BP Forum gehabt. Dort hat die Box ständig einen Neustart gemacht beim Zappen auf einen HD Sender. Er hat den defekten Elko erneuert und seit dem geht seine 910 wieder.
Leider ist es heutzutage so das Kondensatoren sich verabschieden, dies betrifft aber nicht nur Kathrein, es sind auch andere Hersteller davon betroffen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Woher bekomme ich alternative treiber und wie kann ich die einspielen

Wegen Elkos, da kenn ich mich aus ist heutzutage auch ein häufiges Problem bei Computerdefekten, aber warum funktionieren alle HD Sender wie ARD,ZDF Anixe usw. außer die von S**
 
beim stm22 den 2001 Tuner treiber , beim stm24 den V2 Tuner Treiber testen.
Unter Blaue Taste BP Extras Module Auswahl, dort kann man den Tuner Treiber auswählen.
Bitte ohne FastZap testen.
 
Zurück
Oben