Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box geht nachts um vier Uhr automatisch an! Ich weiß nicht wieso!?!

woofer

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Hallo, ich habe hier ein seltsames Phänomen....

die Box ist AUS ( NICHT Standbye) und Nachts so gegen 4 Uhr schaltet sie sich einfach ein, immer mit dem Programm, dass zuletzt gesehen wurde.

Ist irgendwie Blöd, da die Box an einer Master/Slave Steckdose hängt und dafür sorgt das die Glotze auch mit an geht.
Der Bereich Timer ist Leer. Gibt es noch andere Möglichkeiten, wieso das Teil auf einmal angeht, jede Nacht um die selbe Zeit..

THX
 
AW: Box geht nachts um vier Uhr automatisch an! Ich weiß nicht wieso!?!

epg refresch auschalten , dann wird sie sich nicht mehr einschalten
 
AW: Box geht nachts um vier Uhr automatisch an! Ich weiß nicht wieso!?!

..die Box startet auch nachts,wenn du das Plugin Project Valerie installiert hast.
Die automatische Synchronisierzeit kannst du in den Einstellungen deaktivieren.
 
AW: Box geht nachts um vier Uhr automatisch an! Ich weiß nicht wieso!?!

Bingo autoSynk time 4:30. Ich denke das wars :) nur ich kann dort nur ne Zeit einstellen nicht ausschalten...
 
AW: Box geht nachts um vier Uhr automatisch an! Ich weiß nicht wieso!?!

Habe die aktuelle r1162.
Dort kannst du im Webinterface bzw.in den Einstellungen die Sync ausschalten....
 
AW: Box geht nachts um vier Uhr automatisch an! Ich weiß nicht wieso!?!

Und heute wieder :( pünktich um 4:00. Bei Valerie hab ich die Zeit auf 20:00 gestellt, daran kann es doch nicht liegen.
Leider dauert jeder Test immer eine Nacht. Werde heute Nacht mal den Netzwerkstecker ziehen, um auszuschließen, dass die Partner Box im Wohnzimmer daran schuld ist.

Aber über weitere Ideen und Ratschläge würde ich mich natürlich weiterhin freuen.
 
Zurück
Oben