Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Box fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von battleck, 21. Februar 2014.

  1. battleck
    Offline

    battleck Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hiho,
    ich habe die Box erst knapp eine Woche. OpenATV hat das erste mal gut funktioniert zum flashen. Gestern alles eingerichtet, dachte ich mir ok, schaust dir nochn paar Plugins an und lädst die runter. Nach dem Neustart allerdings bleibt die Box beim "Open ATV" Logo stehen, nichts geht mehr.

    Neu flashen will das Ding auch nicht, obwohl ich es mit dem gleichen Stick einen Tag zuvor funktioniert hat.

    Irgendwelche Ideen was ich machen könnte?

    bye
    Tobi
     
    #1
  2. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Box fährt nicht mehr hoch

    Greift die Box auf den Stick zu? bzw hast du die Datei umbennant damit automatisch geflasht wird? (noforce auf nforce)

    Mal nen anderen Stick probiert?
     
    #2
    battleck gefällt das.
  3. battleck
    Offline

    battleck Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Box fährt nicht mehr hoch

    Ja hat schon zugegriffen aber nicht automatisch geflash, selbst mit force. Anderen Stick hatte ich nicht.
    Im xtrend Forum hab ich dann die Lösung gefunden, nach dem gelben Licht die obere Taste am Receiver drücken.
    Ist nun wieder alles drauf, trotzdem doof, hoffe das kommt nicht mehr vor.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.