Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box fährt nicht mehr hoch

battleck

Newbie
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hiho,
ich habe die Box erst knapp eine Woche. OpenATV hat das erste mal gut funktioniert zum flashen. Gestern alles eingerichtet, dachte ich mir ok, schaust dir nochn paar Plugins an und lädst die runter. Nach dem Neustart allerdings bleibt die Box beim "Open ATV" Logo stehen, nichts geht mehr.

Neu flashen will das Ding auch nicht, obwohl ich es mit dem gleichen Stick einen Tag zuvor funktioniert hat.

Irgendwelche Ideen was ich machen könnte?

bye
Tobi
 
AW: Box fährt nicht mehr hoch

Greift die Box auf den Stick zu? bzw hast du die Datei umbennant damit automatisch geflasht wird? (noforce auf nforce)

Mal nen anderen Stick probiert?
 
AW: Box fährt nicht mehr hoch

Ja hat schon zugegriffen aber nicht automatisch geflash, selbst mit force. Anderen Stick hatte ich nicht.
Im xtrend Forum hab ich dann die Lösung gefunden, nach dem gelben Licht die obere Taste am Receiver drücken.
Ist nun wieder alles drauf, trotzdem doof, hoffe das kommt nicht mehr vor.
 
Zurück
Oben