Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box fährt nach Festplatten einbau nicht mehr hoch

Ulfdie

Newbie
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe nach einbau einer Samsung 500 GB Festplatte das Problem das die Box nicht mehr hoch fährt ,nun bin ich beigegangen und habe die Festplatte im Standbay eingebaut und sie wurde sofort erkannt .Nachts wir die box immer runtergefahren ,nächten Tag das gleiche Problem ,Festplatte raus Box fährt hoch,Standbay Festplatte rein wird erkannt.Bitte um Hilfe danke:emoticon-0138-think
 
AW: Box fährt nach Festplatten einbau nicht mehr hoch

Man sollte keine Geräte verbauen wenn noch strom drauf ist ! Zumal das kein PlugPlay ist bei der Dreambox.
Welches Image nutzt Du ? Ist die Festplatte neu oder gebraucht ?
 
AW: Box fährt nach Festplatten einbau nicht mehr hoch

Festpatte neu, Image Sat4Fan
 
AW: Box fährt nach Festplatten einbau nicht mehr hoch

Kannst Du mal ne anderes Netzteil testen? Vielleicht reicht der Saft nicht für einen vollständigen Boot mit der Platte?
 
AW: Box fährt nach Festplatten einbau nicht mehr hoch

habe ich schon gemacht ,gleiches Problem
 
AW: Box fährt nach Festplatten einbau nicht mehr hoch

so habe die Box mit den images geflasht,so nun mal probe ohne Festplatte und dann mal mit und siehe da sie wird erkannt nun muß ich bloß alles wieder freischalten und neu einrichten und dann sage ich mal danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben