Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box empfehlung

gianga

Freak
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo leute,
bin ein neuling in diesem gebiet, ich suche eine box und weis nicht welche ich nehmen soll

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

ich habe eine vorstellung was die box alles können sollte

W-lan
soll HD fähig sein einen HDMI anschluss
linux und cccam soll gehen (normal)
eventuell noch eine festplatte

das wären meine wünsche bez. man benötigt ja nicht mehr oder?
die box sollte auch nicht zu teuer sein

habt ihr ideen welche meinen wünschen endspricht
 
AW: Box empfehlung

Hi Gianga,

WLAN, HD/HDMI, Linux und CCcam und eine Festplatte, da kommt nur die Dreambox 800 für dich in Frage. Nur 'sollte auch nicht zu teuer sein' passt evtl. nicht ganz. Teuer ist ja immer relativ, ich habe keinen Cent bereut den ich für meine Dream 800 ausgegeben habe!

Gruss USCMAI
 
AW: Box empfehlung

Da kommt nur die DM 8000 in Frage, die kann das alles alleine ohne zusätzlichen Hilfsmitteln, leider aber auch dazu der Preis von ca 1000, 00 €

Alternativ ist dieser Vorschlag, die DM 800 HD, kann auch so alles, hat aber nur ein DVI auf HDMI Anschluss, wobei der Ton aber mit über das Kabel kommt und bis auf W-Lan, aber da benötigst du nur den richtigen W-Lan Stick dazu über USB und es geht auch.

Ein kleiner Preislicher Vorteil : ca 400, 00€. Kann aber alles das was du aufgezählt hast.
 
AW: Box empfehlung

ok das ist devfnitiv etwas zu teuer

wie wäre es ohne w-lan
 
AW: Box empfehlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!