Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bootet nicht?!?

Nasensepp

Newbie
Registriert
14. November 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Profis,

hab mir ne org. DM 800 zugelegt und habe über den webbroswer gemini 5 geflashed.

Jetzt hab ich ein großes Problem, meine box bleibt immer stehen bei folgender Meldung im Display:

dhcp...
/flash/vmlinux.sz

Was kann ich denn jetzt machen?

Wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Gruß

Nasensepp
 
AW: Box bootet nicht?!?

noch mal flaschen , da ist was schif gegangen

ist das ne orginale oder clone ?

für clone brauchst du auch extra clone software
 
AW: Box bootet nicht?!?

hi,

ich komm aber nicht mehr auf das webinterface, wie flash ich denn da neu?

ist ne orginale
 
AW: Box bootet nicht?!?

stromlos machen , vorne schalter drücken und gedrück halten , dann wider stron einschalten und den knopf vorne so lange halten bis auf dem display stop und die ip steht , dann die ip in mozilla oder exploer eintragen

box mus aber mit netzwerk kabel an router angeschlosen sein

oder mit nulmodem kabel und dreamup die software wider instaliren , dann brauchst du kein netzwerk kabel
 
AW: Box bootet nicht?!?

ok, danke für die sehr schnellen antworten,

ich versuch das gleich heut abend nach der arbeit.

so grundsätzlich mal, das gemini ist ein pasables image oder empfehlt ihr mir was anderes (brauch cccam usw.)?
 
AW: Box bootet nicht?!?

gemini ist sehr gut für anfenger und faule leute die nicht so viel mit der box spielen , sondern nur TV schauen wolen , es hat ales drin was du brauchst , und wenn ergend was nicht da ist kanst du es über blue panel ( blaue taste auf fernbedinung ) runterladen und instaliren
 
Zurück
Oben