Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bleibt bei VFD Ready hängen

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

habe nochmal meine Box mit der neuen Version vom 24.8 patchen wollen. Habe das ganze Mit Jazup gemacht. Wenn ich die Box jetzt einschalte bleibt sie bei VFD Ready stehen und es kommt kein Bild und nichts. Bekomme auch keine Verbindung mehr zur Box. Wenn ich auf die Plus Taste drücke kommt auch nicht der Rescue Mode.

Wenn ich die Vol+ Taste beim Booten drücke, passiert auch nichts...
Was kann ich noch robieren?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box bleibt bei VFD Ready hängen

Ok, sie läuft wieder. Ich musste auf DHCP umschalten im Router, vorher hatte ich die Ips manuell verteilt.:dfingers:
 
Zurück
Oben