Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquets sperren

AW: Bouquets sperren

hab genau dasselbe problem. einzelne sender gehen, aber jeden einzeln sperren und beim zappen wieder die pin eingeben nervt schon.
 
AW: Bouquets sperren

Wenn der Jugendschutz aktiviert ist, kann man Bouqetts im Dreamboxedit sperren!

Soll / muss gehen, habe es leider noch nicht ausprobiert!

Bouqett anlegen, Sender rein, rechts klick drauf und sperren oder gar verstecken!
 
AW: Bouquets sperren

@muffty

wie hast du es geschaft das der jugend schutz funktioniert

bei mir war es imer so lange aktiv und hat funktioniert bis ich box neustart gemacht habe , danach wurden ale gesperten sender sofort wider ale hell und die pin abfrage hat nicht mehr funktioniert
 
AW: Bouquets sperren

ehrlich gesagt nur in dem betreffenden jugendschutz-menü aktiviert, sonst nichts. mit gemini 4.7 und 5.0 probiert auch nach neustart wieder aktiv (jedenfalls mit 4.7). bei der dreambox 600 konnte ich direkt im menü das bouquet sperren oder verstecken. bei der dm800 finde ich die option nicht oder besser gesagt sie ist wahrscheinlich nicht vorhanden.
werde mal das probieren was Matlock schreibt ...
 
AW: Bouquets sperren

Habe eine Dream7000 und wollte Bouquets zb Erotic sperren.Dachte es geht mit Dreamboxedit aber es ist nicht möglich bekomme es nicht hin.Neustart wurde auch gemacht.
 
AW: Bouquets sperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und eben das geht nicht. nur einzelne kanäle.
ob die kanäle nun unter "alle" stehen ist mir momentan egal, da durch das sperren des kanals der überall gesperrt wurde.

ich will es praktisch so haben:

das bouquet "xxx-sender" soll mit pin geschützt sein. so das ich innerhalb dieses ordners nicht jedesmal die pin eingeben muss. wenn das soweit funktioniert, kann ich ja die sender unter "alle" löschen.
 
AW: Bouquets sperren

Wenn du die Sender unter "alle" löschst, dann sind diese auch nicht mehr in den Bouquets vorhanden.
Nur Bouquets lassen sich sperren, aber erst wenn man auf einen Senderin diesen Bouquet geht, kommt erst die PIN Abfrage.
 
AW: Bouquets sperren

Geht über Dreambox Menu, ganz einfach ...
Am besten Bouquet erstellen mit Sendern für Jugendschutz z.B. "XXX".
Dann den Jugendschutz aktivieren (Einstellungen schützen) zum testen PIN 0000.
Damit sind dann auch die Sender gesperrt, unter "alle", "Sateliten" oder "Provider".
 
AW: Bouquets sperren

Ist das nur bei der Dream 800 oder funktioniert es auch bei der Dream 7000 genauso.
 
AW: Bouquets sperren

@hwmmc

in dem gemini 5 bei mir, habe ich gar nicht alle optionen wie du drin!
 
Zurück
Oben