Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bouquets einstellung wie bei der 7020?

F

fishbonezory

Guest
Hallo ich habe eine Frage wie kann ich auswahl von bouquets ändern z.b bei der dm7020 mit gemini bin ich auf bouquet rauf dann hatte ich erstmal alle ordner wie favoriten,music etc. zur auswahl dann könnte ich in den favoriten ordner reinkommen und sender wählen . besteht die möglichkeit es zur ändern weil es irgend wie langweilt auf bouquets zur gehen dann auf favoriten(blau) dann ordner wahl sender wahl viel zu umständlich
 
AW: bouquets einstellung wie bei der 7020?

Lade dir mal Dreamboxedit aus der datenbase. Damit kannst du deine Settings ändern wie du sie gern hättest.
 
AW: bouquets einstellung wie bei der 7020?

wie den wenn ich auf bouqet runter gehe mochte ich gleich auswahl haben und zwar nicht von kanälen sondern von boquets ?
 
AW: bouquets einstellung wie bei der 7020?

Auf Bouquets gehen einen Sender als Startservice setzten, z.b. ARD dann Box neu starten, dann müsste die Box immer auf ARD starten und immer in der Bouquets Liste.

Startservice setzten = Sender wählen Menü Taste/Als Startservice setzten.
 
AW: bouquets einstellung wie bei der 7020?

es geht mir nicht um start sender sondern möchte einfach wenn ich auf bouquet up oder down gehe das sich kanalliste einschaltet was auch passiert blos möchte ich nicht in den einzelkanalliste landen sondern nur in bouquets wie favoriten , music etc.
 
AW: bouquets einstellung wie bei der 7020?

Wenn du nur in die Bouquets willst dann Sender Liste wählen,

dann Blaue Taste Bouquets!
 
AW: bouquets einstellung wie bei der 7020?

ja klar das geht aber besteht die möglichkeit es so einzustellen das ich keine blaue taste drücken muss ?
 
AW: bouquets einstellung wie bei der 7020?

ja ich habe noch ein Problem wenn ich auf einen sender gehe und menu dann sehe ich keine möglichkeit es auszuwählen als start kanal bei der dream 7020 mit gemini 4.6 ging das auch
 
AW: bouquets einstellung wie bei der 7020?

ich weiss aber bei gemini 4.1 gibt es anscheinend den punkt als startservice setzten hast du auch gemini 4.1 drauf?
 
AW: bouquets einstellung wie bei der 7020?

ja das ist das problem ich hatte früher 7020 und da gings wunderbar wie du es beschrieben hast so kannte ich es auch aber bei der 800 geht das nicht mehr
 
Zurück
Oben