Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquets anwählen

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Bouquets anwählen ...gelöst ,danke

Hallo habe per dreambox edit matzes Setting in die vudu geladen...habe das black hole Image......drauf....ich kann aber nicht zwischen den Bouquets wählen...bei der dream 800 konnte man die einzelnen Bouquets anwählen ...aber hier bleibe ich immer in dem gleichen ...wenn ich dann im menu auf die blaue taste mit Providern drücke...kann ich die Bouquets anwählen...aber das nervt....hat jemand eine Idee.....habe nur astra Settings geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bouquets anwählen

Gehe auf Menü>>>Einstellungen>>>Anpassen>>>Mehrere Bouqets erlauben ändern auf ja dann sollten deine Fav alle zu sehen sein !!!!!!!!!!
 
AW: Bouquets anwählen

Schon lange erledigt ,weiss nur nicht wie man das in die Überschrift schreibt
 
AW: Bouquets anwählen

Musst deinen ersten Beitrag bearbeiten, dann hast auch die Möglichkeit, das Thema zu ändern bzw. ein "erledigt" einzufügen.
 
Zurück
Oben