Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouqet Editor für Neutrino ?

psxtux

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hab seit gestern das BPanther Image drauf. Gibt es da wie früher auch einen Bouqet Editor?
 
AW: Bouqet Editor für Neutrino ?

Gibt es da nichts passendes? Alles was ich bis jetzt gefunden habe kommt mit dem xml format nicht klar :(
 
AW: Bouqet Editor für Neutrino ?

suche bitte nach " Dreambox Edit "

diese Soft sollte es schaffen ...
 
AW: Bouqet Editor für Neutrino ?

Für NeutrnoHD kann ich nur DreamSet empfehlen.

LG
 
AW: Bouqet Editor für Neutrino ?

Ich habe aber gar keine Dreambox sondern ne Kathi UFS 910 :(
 
AW: Bouqet Editor für Neutrino ?

Darauf kommts auch nicht an, ich verwende für meine UFS910 mit Neutrino auch DreamSet und des lauft 1a.
DreamboxEdit kommt meines Wissens nur mit Enigma zurecht.

LG
 
AW: Bouqet Editor für Neutrino ?

Ja konnte mich nun auch connecten, kannst du mir vielleicht deine Settings zukommen lassen?
 
AW: Bouqet Editor für Neutrino ?

Ich konnte das ganze wie folgt lösen:

- Auslesen der Senderliste mit dem Satchanneleditor aus dem AAF2.0e
- Dann auf Option-> Enigma3V2 umstellen und die Setting speichern
- Nun sind diese konvertiert und können mit DremSet ins Neutrino eingespielt werden :)
 
Zurück
Oben