Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boullier übernimmt das Kommando bei Renault

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Boullier übernimmt das Kommando bei Renault


Das Renault-F1-Team hat einen neuen Teamchef. Der 36-jährige Franzose Eric Boullier folgt dem über den Unfall-Skandal von Singapur gestolperten Flavio Briatore.
Der Franzose Eric Boullier ist neuer Teamchef des Formel-1-Teams Renault. Das gab der Rennstall, an dem im Dezember die Luxemburger Kapitalgesellschaft Genii von Gerard Lopez die Mehrheit übernommen hatte, am Dienstag bekannt. Der 36-Jährige Boullier, der von 2003 bis 2009 Direktor des GP2-Teams DAMS war, hatte zuletzt die Geschäfte der Managementfirma Gravity geleitet, die auch zu Genii gehört.
 
Zurück
Oben