- Geräte-Type / Modell
- Bosion Multimedia
Hallo Forum,
folgendes Gerät habe ich in mein Fahrzeug eingebaut:
Leider gibt es ein Problem bei der Verwendung meiner lizensierten TomTom Go Software:
Auf dem Gerät habe ich die App TomTom Go installiert. Ich schalte die Zündung an, das Gerät fährt hoch. Dann starte ich die TomTom Go App. Doch sie bleibt beim Ladebildschirm hängen und nichts passiert mehr. Nun drücke ich auf -Gerät neu starten- und starte wieder die TomTom App und alles funktioniert. Dabei ist es auch egal, ob eine Internetverbindung besteht, oder nicht.
Was kann ich tun, damit die Navi-App von Anfang an funktioniert?
Viele Grüße, Hagen.
folgendes Gerät habe ich in mein Fahrzeug eingebaut:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Leider gibt es ein Problem bei der Verwendung meiner lizensierten TomTom Go Software:
Auf dem Gerät habe ich die App TomTom Go installiert. Ich schalte die Zündung an, das Gerät fährt hoch. Dann starte ich die TomTom Go App. Doch sie bleibt beim Ladebildschirm hängen und nichts passiert mehr. Nun drücke ich auf -Gerät neu starten- und starte wieder die TomTom App und alles funktioniert. Dabei ist es auch egal, ob eine Internetverbindung besteht, oder nicht.
Was kann ich tun, damit die Navi-App von Anfang an funktioniert?
Viele Grüße, Hagen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.