Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boris Becker - Englisches Gericht erklärt ihn für pleite

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Boris Becker, 49, gehört zu den erfolgreichsten Tennisspielern aller Zeiten, verdiente mit seinen unzähligen Siegen Millionen. Doch von dem schönen Geld scheint heute nicht mehr viel übrig zu sein. Im Gegenteil: Boris ist angeblich pleite!

821c68c84fe1b462cbedc7dd2af8377f.jpg


Boris Becker vor dem Ruin

Dieser Schlag ging wohl ganz gewaltig daneben! Ausgerechnet Boris Becker, bis heute jüngster Wimbledon-Sieger aller Zeiten, soll mittlerweile bankrott sein. Wie mehrere britische Medien übereinstimmend berichten, hat ein Gericht in London den 49-Jährigen heute, 21. Juni, offiziell für pleite erklärt. Der Grund: das Sportass schuldet der Privatbank "Arbuthnot Latham & Co" angeblich eine "substantielle Summe", die das Haus jetzt einfordert. Bereits seit 2015 soll der Sportler angeblich mit den Zahlungen in Rückstand sein.

Richterin knallhart - KEIN Zahlungsaufschub für Becker

Auch einen Zahlungsaufschub von 28 Tagen, den Beckers Anwälte erwirken wollten, wurde vom Gericht gnadenlos abgeschmettert. Die Begründung der zuständigen Richterin Christine Derrett: Ihrer Meinung nach fehle es an Beweisen, die zeigen, dass Becker in naher Zukunft in der Lage sei, seinen Schuldenberg zu begleichen. Und das, obwohl die Anwälte dem Gericht angeblich sogar die Rückzahlung von rund sechs Millionen Euro, die Becker aus dem Verkauf seines Anwesens auf Mallorca erwarte, ankündigten.

Für die Richterin nicht ausschlaggebend genug. Um 11:23 Uhr deutscher Zeit erklärte sie Boris Becker offiziell für bankrott. "Bei ihm hat man den Eindruck, dass er den Kopf in den Sand steckt", fügte sie dem Urteil hinzu. Auch die Anmerkungen der Anwälte, dass die Sache negative Auswirkungen auf das Image der Tennis-Legende haben könne, ließ Derrett kalt:

"Darüber hätte er sich vor langer Zeit Gedanken machen sollen."

Quelle: OK-Magazin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wer soll das Haus auf Malle kaufen?
Gibt es da eine überhaupt Baugenehmigung, leider steht das Haus auch nicht dort, wo gleichgesinnte gerne wohnen. Das Haus ist auch eher langweilig wie eine Scheune mit hässlichem Pool, maximal 700.000 Wert, dort wo es in der Pampa steht. google map 39.667082, 3.303061
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben