Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootstop Problem DM800??

SnopyY

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Liebe Boardgemeinde Nach dem ich eine Orginal DM800 gekauft habe und sehr Zufrieden Mit bin habe ich mir eine Clone fürs Kinderzimmer zugelegt Jedoch hat die Nur negatives zu Berichten. Zuerst funktionieren Die Hd Kanäle nicht und dann Nache einem Neustart Hbae ich eine Bootstop das hießt das die box versucht zu booten aber bei einen bestimmten Zeitpunkt bootet sie nicht weiter.
Weiss Jemand Rat bin für jede hilfe dankbar?????

Gruß SnopyY
 
AW: Bootstop Problem DM800??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für deine Hilfe hatte mir schon alles durch gelesen jedoch alle Infos die in den beiden treeds waren ohne Wirkung für meine Problem Ich gehe Ganz stark das der Tunner hin ist Das ist die erste und letzte Clone die ich mir gekauft habe wenn das der tunner ist bin mal gespannt habe mir jetzt einen bestellt. Danke nochmals
Snopy
 
Zurück
Oben