Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootschleife bei Apple XS Max /Registrierungscode Dr.fone

Hannah777

Newbie
Registriert
23. April 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
Habe ein I phone Xs Max welches seit 3 Stunden nun in der Bootschleife ist. (Handy geht aus das Apple Zeichen erscheint für ein paar Minuten Handy geht wieder aus) hab alles mögliche versucht. Auch die Tastenkombinationen habe ich alle durch..
habe mir jetzt Dr.fone runtergeladen und wine Fehlersuche gestartet. Dr.fone zeigt mir an, dass die Bootschleife behoben werden könnte aber nicht mit der Testversion.... hat irgendjemand einmalig einen Registrierungscode für mich?? Damit ich mein Handy wieder hinbekomme ?. Grade jetzt zur Homeoffice Zeit .. danke schon mal im Voraus!!!
Liebe Grüße
 
Installiere mal iTunes und versuche das iPhone damit komplett neu aufzusetzen. Das iPhone muss dazu in den DFU Mode.

So kommst du in den Mode

Drücken Sie den „Lauter“-Knopf (oben) an der Seite und lassen ihn los. Drücken Sie den „Leiser“-Knopf (unten) an der Seite und lassen ihn los. Drücken Sie nun den Power-Knopf und halten ihn gedrückt, bis das Display des iPhones schwarz wird.
 
Weis jemanden habe anfangen softwer onlin instalierenund seit dem startet nicht meine Iphone 6 s auch habe gekaauft iphone 12 konnte nicht neu instalieren weil finde my iphone nicht abgemeldet besteht möglichkeit das zu anulieren
 
Er meint wohl, er hat iPhones "gekauft", dessen Accounts nicht durch das jeweilige Passwort gelöscht wurden.

Typische Fall von "da siehst' es, da hast' es"

Gesendet von meinem Phh-Treble vanilla mit Tapatalk
 
Nein iphone ist mein aber bei auto update hat hängen geblieben und seit dem unbrauchbar meldung fähler 4013
 
Zurück
Oben