Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bootproblem

danni80

Hacker
Registriert
16. August 2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
178
Punkte
103
Ort
Aschersleben
Hallo Leute, habe seit heute ein Problem mit der Nokia dbox2. habe heute mein MC ahab2 bekommen, eingelötet alles wunderbar. beim ersten starten alles OK (bis zur Senderanzeige), beim zweiten bis zum Startbildschirm von Zebradem und fährt wieder runter. Ein paar mal probiert, immer das gleiche. Image habe ich neu aufgespielt, immer noch das gleiche. Hat jemand auch so ein Problem gehabt und kann mir helfen.:2:
 
AW: bootproblem

das passiert schon mal.
versuche es einfach nochmal und wenn es immer noch nicht klappt, nimm ein anderes image.
 
AW: bootproblem

Das selbe problem hatte ich auch.
ich dachte schon die box währe hin.
habe alles abgebaut und mich schon damit abgefunden, weil
Hallenberger auch nix gebracht hatte.
weil ich aber nicht locker lassen wollte habe ich sie nach 24h
wieder angeschlossen und siehe da seit dem
funzt sie prima. frage mich nicht warum aber es ist so.
meine vermutung ist das beim einbau des multicams eventuell ein draht
abstand und dadurch die Bootendlosschleife wahr.
ich würde die box nochmal aufmachen
und alles kontrollieren.vielleicht hilft es bei dir ja
auch wenn du die kiste mal ne ganze weile (bei mir 24h)
ohne strom lässt.es hätte auch ein wärme problem sein können.
 
AW: bootproblem

ist genau das was ich hatte lasse sie mal ohne strom stehen und schau vorsichtshalber noch mal rein ob das mc richtig angelötet ist ohne einen kurzen zu fabrizieren.
 
AW: bootproblem

habe die box ca.36 stunden vom strom gelassen, verschiedene images probiert immer noch das gleiche problem. lötstellen vom mc sind auch ok. lohnt es sich die box zur reparatur zu bringen? vielleicht kennt ja jemand eine werkstatt die darauf spezialisiert ist. grüsse danni
 
Zurück
Oben