Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Bootproblem AXHD60 mit OpenATV 6.2

Roberto12

Newbie
Registriert
20. April 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
seit Gestern bleibt die Box bei OpenATV6.2 hängen und zeigt blauen Bildschirm (Software Problem home/root/logs/Enigma2_crash),was schlagt Ihr vor,will die Box nicht schrotten
 
... ist doch ganz einfach ==> openATV 6.2 für AXHD60 auf einen USB-Stick und Box neu flashen. Auf was willst du denn warten? Das sich das Problem selbst erledigt?
 
Du musst neu installieren , bei mir hat dies aber nur mit dem Recovery-Image funktioniert
 
Danke, habe es mit dem Recovery-Image und im Multiboot mit openATV 6.2 hinbekommen.
 
So ist es auch richtig.
Und jetzt in ein anderes Startup noch ein sauberes Image installieren, damit man notfalls damit booten kann.
 
Zurück
Oben