Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootmii

mountainab

Freak
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Bootmii GELÖST

Hi Leute,

ich habe nun die Komplette Installation so durchgeführt wie von Phantom dokumentiert.
Soweit funktioniert auch alles supertoll, folgende Auffälligkeiten:

Wenn die HDD schon dran hängt und ich den USB Loader starte findet die Wii zwar die Platte kann aber nicht drauf zugreifen.
Starte ich den USB Loader und hänge danach die Platte drann werden alle Spiele erkannt und ich normal mit der Platte arbeiten.
Ist das bei euch auch so?

Eigentlich wollte ich ein Backup des NAND's machen, wenn ich Bootmii starte
bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss die Konsole vom Strom nehmen um neu zu starten.
Kann es sein das Bootmii nicht oder falsch installiert ist?
Wie kann ich das beheben und Bootmii nachinstallieren?

vielen Dank vorab + LG

Andi
--------------------------------------------------------------------------------------------
habe es nun selber hinbekommen.

1. nicht alle Platten verstehen das Initialisierungskomando des USB Loaders, aus diesem Grund hilft es auch wenn die Platte erst später angesteckt wird.

2.Beim Bootmii installieren muss man darauf achten erst die SD Karte vorzubereiten und dann zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootmii

hi

ich habe auch schon alles installiert nach Phantom's anleitung und Bootmii startet nicht.
wie muss ich jetzt Bootmii installieren? eine neue karte, files drauf und nur auf "bootmii ...." gehen?

in der anleitung steht so
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann ich hier erst "prepare card" und dann install bootmii machen?

will nicht was kaputt machen, aber ein backup mit bootmii ist vielleicht nicht schlecht :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben