Problem Bootloader und Nc für Go710

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von Foradh, 4. April 2011.

  1. Foradh
    Offline

    Foradh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    könnte mir jemand einen Boodloader + Nc für aktuelle Karten empfehlen.
    Gerät: TomTom Go 710

    Vielen Dank
    Foradh
     
    #1
  2. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    36.013
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Bootloader und Nc für Go710

    Hallo. Nicht mal zwei wochen her hab ich NC 9.101 auf solchen Go instaliert un ging einwandfrei. Hier findest du meine NC: http://www.digital-eliteboard.com/f1079/soft-9-a-103662/ Instalations Anleitung die in diesen Beitrag ist Beachten !
    Dazu auch Karten 865.3245: http://www.digital-eliteboard.com/f1079/sebastian79-ziel-2-a-101534/und Biltzer auf 01.04.2011:http://www.digital-eliteboard.com/f1079/alles-fotoapparaten-101538/Das ganze mit AutoActive Freischalten(anleitung drinn)http://www.digital-eliteboard.com/f784/fastactive-neue-karten-blitzer-meta-tthome-patcher-111199/
     
    #2
    Foradh gefällt das.
  3. Foradh
    Offline

    Foradh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bootloader und Nc für Go710

    Danke für die schnelle Antwort, welchen Bootloader hast du drauf?
     
    #3
  4. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    36.013
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Bootloader und Nc für Go710

    Ich glaub der ist nich nachgerustet auf 5.5130, fur SDHC vorbereitet. Den hatte ich nachtragliech auf meinen ex-One 30_Series drauf gemacht.
    Den NC sowie er ist hab ich auf GO 710 instaliert, ging problemlos, wenn du aber eins fur SDHC haben willst dann den findest Du auch in den link mit Karten unter TT Truck Ecke
     
    #4
    Foradh gefällt das.
  5. Foradh
    Offline

    Foradh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bootloader und Nc für Go710

    So hab jetzt alles installiert, doch leider findet mein Gerät kein GPS Signal mehr :-(
    Muss ich da noch irgendeinen Fix installieren?
    Hab schon mit altem ephem Ordner und reset probiert. Leider kein Erfolg...

    MFG
    Foradh
     
    #5
  6. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    69.590
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Bootloader und Nc für Go710

    Lade dir mal das Clear Flash Tool. Lass es 3 mal durchlaufen. Danach einen neuen GPSFix durch TTHome laden. Reset und Neustart.
    Dann ab ins freie.

    xtra
     
    #6
    Foradh gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.