Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootloader für Imperial DB1 CI HDMI (*dringend*)

caponeberlin

Newbie
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
tach leute,

also ich brauche für meine box den original boatloader.

habe den flashvorgang mehrere male mit dem jtag kabel durchgeführt, aber leider immer wieder ohne erfolg.

die original fw aus dem link weiter oben oder die die ich selbst habe, führt auch zu keinem ergebnis.

kann mir jemand den aus seiner box drumpen??

wäre echt gut

gruss murat
 
Zurück
Oben