Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootlader 8000

Ok Danke . Ich Weiß nur nicht ob das mit Dream up funktioniert, weil das normales flashen vom Image auch nicht ging. Da die Box beim anschalten nicht hochfährt, und nur die blaue LED an der an und Ausschalter Taste leuchtet. Daher ist es auch schwer herauszufinden welche IP Adresse die Box hat. Natürlich geht es auch ohne IP bei Dram Up unter COM 1. hab gehört das würde auch mit dem Programm DCC gehen, eventuell mit Telnet, Aber wo finde ich dafür eine Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findest du hier

b A8P

 
Das Display ist schwarz, es zeigt überhaupt keine Fehlermeldung an. Ich hatte doch geschrieben nur die blaue LED leuchtet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich hab alles versucht es klappt nicht mit den flashen.laut deiner Anleitung gegangen aber hat nichts gebracht - Display ohne Fehlermeldung nur blau leuchtet.
Fährt auch nicht hoch, und eine IP Adresse ist daher auch nicht auswendig zu machen.
Hab die Sim b A8P in der 8000er
Was kann man noch machen um die Box ins Leben zurück zu führen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal in einem Board bleiben,Crosspostings werden nicht gern gesehen
Über deinen Router die IP raus finden
 
Router zeigt nichts an , Dann wer ist ja einfach. Gibt es vielleicht noch die Möglichkeit mit dem Programm Dcc unter Alnet was zu machen ?
 
Zurück
Oben