Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Booting Problem DSR 5005/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lasko90

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo User,

folgendes, habe bei diesem Receiver das Problem das das Booting beim einschalten wenn der Receiver vom Netz war extrem lange dauert.

Im Display erscheint dann nur Booting blendet kurz aus und es erscheint wieder Booting dann hat er auf einmal nach langer Zeit nach mehrmaligen drücken auf die V-Output Taste das Bild.

Trenne ich den Receiver dann wieder vom Netz und stecke den Stecker wieder ein geht das Spiel wieder von neuem los, glaube ich verkaufe den erst gekauften Receiver wieder geht mir ganz schön auf den Sack

Habe den Receiver mit Scart Kabel mit dem Fernseher verbunden dies zur Info (SW 228)

Wäre schön es hätte jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte.

Danke im Vorraus

Edit:
Problem gelösst und zwar

Gerät ist an, Power Taste drücken, gleichzeitig den Stecker ziehen, Power Taste mindestens 1 Minute lang weiter drücken (sehr wichtig!!!)
Nach einer Minute den Stecker wieder rein, dann müßte das Problem gelöst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben