Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootet nicht mehr..

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Hallo Leute...

habe ein problem und zwar. wollte die neue soft 3.37 auf den opti9600S drauf machen und jetzt zeigt er nur noch das auto im bildschirm und im display vom reci steht "load"
Was kann ich tun um das zu retten???
Kann mir jemand helfen.
 
Hast du eine Karte im Kartenschacht stecken?
Wenn ja, ziehe sie heraus und versuche noch einmal zu booten.
 
AW: Bootet nicht mehr..

........außerdem Reci kurz (1-2 min) stromlos machen,Netzwerkkabel,Festplatte,Stick....entfernen und probieren,ob er dann läuft.
 
AW: Bootet nicht mehr..

so ich habe die karten aus den schächten genommen den reci vom netz genommen und nach 5min wieder eingeschaltet.
und was ist passiert....


er läuft...

Jungs ich Danke Euch für die Tipps....

vielen vielen Dank
 
Zurück
Oben