Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Booten und kein Ende

msat

Newbie
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Heute habe ich meinen neu erstandenen Pingulux Plus angeschlossen. Nach anfänglichen Problemen Fernseher und Receiver in Verbindung treten zu lassen war die Verbindung hergestellt. Als ich über die EDV-Taste der Fernbedienung den elektronischen Programmführer aufgerufen hatte, lief jedoch nichts mehr: Die Programme wurden angezeigt, aber ein Zugriff über die Fernbedienung nicht mehr möglich.
Nach dem nun notwendigen Ausschalten über den Netzschalter und dem Wiedereinschalten nach einiger Zeit befindet sich der Receiver nun in einem Dauerboot-Zustand.
Was ist zu tun?
 
Hallo msat,

das hört sich gar nicht gut an.
Nomm mal den pingulux plus vom Netz. Warte 20 min. Gib ihn dann wieder Strom.
Wenn dann wieder eine Dauerboot Schleife: Dann Garantiefall


Mlg piloten
 
Zurück
Oben