Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Booten aus Standby - Freeze

win50

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen freezt meine HD 6000 beim Start aus dem Standby. Dann muss ich sie vom Strom trennen und meist bootet sie danach wieder ganz normal. Ich nutze die Irdeto Firm und habe eine S02 im Kartenschacht. Festplatte ist über USB angeschlossen.

Woran kann das liegen? Firmware und Skykarte nutze ich seit ca 6 Monaten, das Problem ist aber neu.

Danke im Voraus
win
 
AW: Booten aus Standby - Freeze

Das wird doch nicht ein Problem mit dem Netzteil sein? Musst mal nach Netzteil oder Netzteilproblem suchen.

MfG
 
AW: Booten aus Standby - Freeze

Hallo win

versuch mal die Firmware neu zu flashen, mit dieser kommst du zurück Link ist nicht mehr aktiv.
oder Versuch mal eine org.

ansonsten wie schon "Derek" das Netzteil ( die Kondensatoren machen :( )





MFG. eismann7181
 
AW: Booten aus Standby - Freeze

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nabend "Derek Buegel"

ist nicht so einfach nach Netzteilprobl. zu suchen, weil alles zusammengebaut ist (Tuner, Board, usw.) leider nicht so wie bei Dreamboxen :emoticon-0145-shake

aber was ich damit sagen möchte, leistest hier tolle Arbeit, mach weiter soooooo :good:



MFG.eismann7181
 
AW: Booten aus Standby - Freeze

Zur Rückkehr von der irdeto-emu ist die 2.55.03 besser, weil von da aus kann aufgespielt werden was mann will.
Bootet der resi normal, wenn du die externe fp abhängst?
 
AW: Booten aus Standby - Freeze

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Freeze passiert mit und ohne angesteckte Festplatte.
Ich habe gestern die Firmware zurückgeflasht und dann wieder die Ersin eingespielt. Das Problem bleibt leider. Beim Automatischen Booten nach dem Firmwareupdate ist er allerdings beide Male normal gestartet.
 
AW: Booten aus Standby - Freeze

Um das Thema abzuschließen.

Ich habe bei Vantage angerufen und der Herr von der Hotline hat angeboten, mir ein neues Netzteil zuzuschicken. Gesagt getan... 1 Tag später war das Teil da, 11 Schrauben und 1 Kabel später war es eingebaut. Läuft wieder wunderbar.
 
Zurück
Oben