Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

boot

tiesto25

Freak
Registriert
16. März 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bremerland
möchte euch mal fragen, ob es öfter mal bei dem gerät ist das er ständig am booten ist? seit 18:00 uhr im 5 minuten tackt,wie bescheuert.
 
AW: boot

Wie Booten? Neustart oder was meinst Du?
 
AW: boot

ja, der geht immer auf boot und dann kommt das schöne bilchen der sw entwickler und dann kommt wieder das bild vom tv
 
AW: boot

Hast Du mal hinten aus-eingeschaltet? Wenn ja und es geht nicht mußt evtl. die SW nochmal drauf ziehen!
 
AW: boot

ja an und aus habe ich gemacht, mehrmals, ich werde mal die werkseinstellungen zurück setzen und dann die sw wieder drauf.
 
AW: boot

Hallo!

Wenn du schon eine andere Soft drauf hast, nützt dir die Werkseinstellung nichts.
Es handelt sich nicht um die originale Werkseinstellung, diese ist mit aufspielen eines flashs für immer verloren, nur wenn du wieder eine originale Soft drauf kommt, dann funzt auch die Werkseinstellung wieder.

Mache einfach noch mal die Soft rauf ,wie schon Dark geschrieben hat und teste es danach nochmal.
Danach melde dich nochmal....
 
AW: boot

habe es gemacht, alles wieder hell was ich brauche, aber booten tut der noch immer mal wieder zwischendurch.
 
AW: boot

Hallo!

Kann es sein das du mit booten meinst, wenn du häufig die Sender wechselst und das schnell hintereinander??
 
AW: boot

das kenne ich und denke ist normal, aber er hat es seit tagen jetzt das er auch ohne schalten immer öfter am booten ist. gestern nacht stang da auch oft ganz oben eine reie 9999999999999999999999 und dann kam das bild wieder.
 
Zurück
Oben