Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bookmarks

SmartyGE

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
45
Punkte
18
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, wozu sind die Bookmarks gut, die ich mit der grünen Taste bei einer Wiedergabe erzeugen kann?
Ich kann sie weder anspringen noch werden sie gespeichert, bei erneuter Wiedergabe sind sie verschwunden.
Mache ich was falsch?

Gruß Smarty :emoticon-0123-party

Hat denn noch keiner von euch diese Bookmarks erzeugt?
Das ist nämlich ein Feature, das ich bei Edision schmerzlich vermisse.
Wenn man einen Film nicht zuende sieht, muss man später wieder mühsam die letzte Stelle suchen.
Mein letzter Billigreceiver vom Comag (SL50 PVR ready) für schlappe 50€ hat sogar ein Bookmark automatisch gesetzt, wenn man die Wiedergabe unterbrochen hat und beim nächsten Start artig gefragt, ob ich die Wiedergabe fortsetzen will.
Auch manuell konnte ich Bookmarks setzen, um z.b. bei einem späteren Ansehen Werbung zu überspringen.
Vielleicht kann Kuni ja da was in die Richtung machen, denn die Funktion Bookmarks setzen ist ja in der FW enthalten nur funktioniert sie nicht richtig, sie werden weder gespeichert, noch kann man sie anspringen :diablo:

Hat den keiner den gleichen Wunsch wie ich, finde das ist ein "must have" Feature für einen PVR, oder was meint Ihr? :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bookmarks

naja ich habe sowas bisher noch nicht gebraucht, aber hast schon recht es wäre eine feine sache. es sollte dann aber nicht an kunibert getragen werden sondern an edision selber.
hab aber noch garnicht versucht ob das bei mir geht oder nicht, meine festplatte kommt zur zeit anderen dingen nach.
 
AW: Bookmarks

Kunibert ändert NICHTS an der Firmware. Kunibert fügt nur nach jeder neuen FW seine beonderheiten immer wieder an der selben stellen ein und fertig. Er ändert nichts anderes oder verbessert irgend etwas, dies macht NUR EDISION selbst.
 
AW: Bookmarks

Hallo, mit der firmeware 1.2.67 setzt der Argus Vip 2 automatisch Bookmarkes, jedenfalls beim 2 HD Cable. Grüße von falkin
 
Zurück
Oben