Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bonjour Plugin Greenscreen

ronallan22

Ist oft hier
Seit gestern Abend verursacht der Plugin "Bonjour" bei mir Greenscreens :( Ohne den Plugin kann man ja Openair bzw. Airplay nicht nutzen. Musste den Plugin deinstallieren damit ich die Box normal benutzen kann. Weiß garnit wieso der plötzlich Probleme macht. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?

Wie kann ich hier den Crashlog posten? Ich kriege die Fehlermeldung "
  • Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 100827 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 70000 Zeichen.".

Box: DM 800se Sim 2.1
Image: Newnigma 4.0.11

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bonjour Plugin Greenscreen

Dann lade die Date hier hoch und dann verlinken

anbei

P.S. bei mir hat der Browser-Plugin aus dem Feed so ein gelber Ausrufezeichen. Hab ihn versucht upzudaten aber nach dem Update, besteht das Problem immer noch. Liegt es vllt. daran?

Internet Browser oder Webinterface?

Internet Browser. Ich kann ihn auch nicht starten bzw. wird nicht auf meiner Pluginliste gelistet. Dreambox WebControl funktioniert.

anbei

P.S. bei mir hat der Browser-Plugin aus dem Feed so ein gelber Ausrufezeichen. Hab ihn versucht upzudaten aber nach dem Update, besteht das Problem immer noch. Liegt es vllt. daran?

Flash neu. Anleitung beachten.

Link Removed

Zurück
Oben