Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

bollywood hd auf eurobird 9 ost

Dieses Thema im Forum "Feedhunting" wurde erstellt von dferran, 3. Februar 2010.

  1. dferran
    Offline

    dferran Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    auf eurobird 9 ost müsste nach kingofsat meldung,
    Bollywood HD frei empfangbar sein
    ich bekomm aber nur ftv,hd1.. rein aber kein bollywood?
    bekommt ihr diesen sender rein?
     
    #1
  2. smokyroyal
    Offline

    smokyroyal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: bollywood hd auf eurobird 9 ost

    guck mal nach ob du dort ein sender mit der kennung Service 3507 findest.
    das ist der bollywood HD sender.

    Frequenz 11,881 GHz, Vertikal, Symb. 27500, FEC 2/3

    wenn es wieder etwas wärmer wird dreh ich mal die schüssel und werd gucken ob ich den rein bekomme :)
     
    #2
  3. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Stamm User

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bollywood hd auf eurobird 9 ost

    hast du den bisher gefunden?
    ich leider auch noch nicht...
     
    #3
  4. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: bollywood hd auf eurobird 9 ost

    Bollywood HD (Indien, Kino)

    Eurobird 9A (9°E), 2010-02-04
    Bollywood HD wurde auf 11881.00MHz, pol.V abgeschaltet (DVB-S2 SID:3507 PID:2007[MPEG-4] /3007 Hindi). Dieser Kanal ist über Satellit nicht mehr verfügbar
    Eurobird 9A (9°E), 2010-02-02
    Der Sender Bollywood HD (Indien) startete um DVB-S2 : auf 11881.00MHz, pol.V (DVB-S2 SR:27500 FEC:2/3 SID:3507 PID:2007[MPEG-4] /3007 Hindi- Frei).

    [​IMG][​IMG]
     
    #4
    Kevin2k1 und samako gefällt das.
  5. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Stamm User

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bollywood hd auf eurobird 9 ost

    na, das ist ja ganz toll...was hat das gebracht 2tage den online zuhaben? Versteh das irgendwie nicht...und wie kann man den jetzt empfangen?
     
    #5
  6. smokyroyal
    Offline

    smokyroyal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: bollywood hd auf eurobird 9 ost

    ich glaub momentan ist er garnicht zu empfangen, finde ich auch schade hab extra die schüssel von 13 auf 9 grad gedreht doch bis dahin war er schon wieder weg :(
    wäre mal schön gewesen ein indischer sender in HD
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.