Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bollywood hd auf eurobird 9 ost

dferran

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
auf eurobird 9 ost müsste nach kingofsat meldung,
Bollywood HD frei empfangbar sein
ich bekomm aber nur ftv,hd1.. rein aber kein bollywood?
bekommt ihr diesen sender rein?
 
AW: bollywood hd auf eurobird 9 ost

guck mal nach ob du dort ein sender mit der kennung Service 3507 findest.
das ist der bollywood HD sender.

Frequenz 11,881 GHz, Vertikal, Symb. 27500, FEC 2/3

wenn es wieder etwas wärmer wird dreh ich mal die schüssel und werd gucken ob ich den rein bekomme :)
 
AW: bollywood hd auf eurobird 9 ost

hast du den bisher gefunden?
ich leider auch noch nicht...
 
AW: bollywood hd auf eurobird 9 ost

Bollywood HD (Indien, Kino)

Eurobird 9A (9°E), 2010-02-04
Bollywood HD wurde auf 11881.00MHz, pol.V abgeschaltet (DVB-S2 SID:3507 PID:2007[MPEG-4] /3007 Hindi). Dieser Kanal ist über Satellit nicht mehr verfügbar
Eurobird 9A (9°E), 2010-02-02
Der Sender Bollywood HD (Indien) startete um DVB-S2 : auf 11881.00MHz, pol.V (DVB-S2 SR:27500 FEC:2/3 SID:3507 PID:2007[MPEG-4] /3007 Hindi- Frei).

bollywood-hd.jpg
bollywood-hd.jpg
 
AW: bollywood hd auf eurobird 9 ost

na, das ist ja ganz toll...was hat das gebracht 2tage den online zuhaben? Versteh das irgendwie nicht...und wie kann man den jetzt empfangen?
 
AW: bollywood hd auf eurobird 9 ost

ich glaub momentan ist er garnicht zu empfangen, finde ich auch schade hab extra die schüssel von 13 auf 9 grad gedreht doch bis dahin war er schon wieder weg :(
wäre mal schön gewesen ein indischer sender in HD
 
Zurück
Oben