Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bohlen gibt den Superman für "Das Supertalent"

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.786
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Musikproduzent Dieter Bohlen hat sich für die neue Castingshow "Das Supertalent" als Superman verkleidet. Für den TV-Trailer zur Sendung schlüpfte der 53-Jährige in das blau-rote Kostüm, wie die "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe) berichtete. In einem Trickstudio in Berlin habe er sich während des zwölfstündigen Drehs in den starken Comic-Helden verwandelt.

IMG Removed

Multitalent Bohlen: Superman, Karte Kid und Zauberer

Für den Trailer sei er dann an reißfesten Seilen nach oben gezogen worden, so dass es aussehe,
als fliege er. Neben dem Superman mimte Bohlen noch Karate Kid und einen Zauberer. "Ich mache comedymäßig vor, was ich von den Talenten, die den 100 000-Euro-Gewinn abgreifen wollen, alles so erwarte", sagte Bohlen dem Blatt.

Sendung beginnt am 20. Oktober

"Das Supertalent" wird am 20. Oktober (20.15 Uhr) erstmals ausgestrahlt. Bohlen sitzt zusammen mit Komikerin Ruth Moschner sowie André Sarrasani (34) - der laut RTL jüngste Zirkusdirektor Deutschlands - in der Jury. Die Moderation der dreiteiligen Reihe übernimmt Marco Schreyl.

Künstler treten gegeneinander an

150 Leute, darunter Akrobaten, Comedians und Feuerschlucker, kämpfen um den Titel als größtes Unterhaltungstalent des Landes und um 100 000 Euro. Die Jury hat in den ersten zwei Shows die Möglichkeit, die Kandidaten noch während ihres Auftritts der Bühne zu verweisen. Die Bewerber, die sich mit ihrem Auftritt mindestens zwei positive Jury-Stimmen sichern, sind dagegen eine Runde weiter.

Sieger per TED

In einer Live-Finalshow kämpfen dann acht bis zehn Kandidaten am 3. November (20.15 Uhr) um den Sieg. Dabei entscheiden allein die Zuschauer per Telefonabstimmung.


Quelle: ddp
 
Zurück
Oben