Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gesundheit & Fitness Bodyweight Training: You Are Your Own Gym

shogun2224

DEB Inventar
Supporter
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
11.126
Reaktionspunkte
11.750
Punkte
1.073
Bodyweight Training: You Are Your Own Gym
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Aktualisiert: 12.12.2013
Version: 3.7
Größe: 343 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch
Entwickler: Hard Coded Studios
© Hard Coded Studios & Light of New Orleans 2010
Kompatibilität: Erfordert iOS 5.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
Cracker: unknown
Beschreibung
Kein Fitness-Studio? Keine Zeit? Kein Problem!

Schließen Sie sich der Körpergewichts Fitness- Revolution noch heute an!

Über 200 Übungen helfen Ihnen, Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen!

Unsere 10 -Wochen- Fitness-Programme werden Ihren Körper in nicht mehr als 36 Minuten pro Tag verändern.

Wenig Zeit? Kein Problem. Die Schnell-Workout-Funktion im App erzeugt Trainingseinheiten die nur 2 Minuten lang sind und nur eine Nutzfläche benötigen. Ideal um überall zu trainieren!

Lassen Sie sich mit unserem App durch jedes Training führen. Sprachanweisungen und Videos informieren Sie genau darüber, was Sie tun müssen.

Diese App ist für alle: Männer, Frauen, Anfänger, Experten, Berufstätige, Reisende, Sportler, funktionale Fitness-Fans...

Haben Sie schon einmal folgendes gesagt oder gedacht?
„Ich habe keine Zeit, um ins Fitness Studio zu fahren.“
„Ich kann es mir nicht leisten, für eine Mitgliedschaft im Fitness Studio zu zahlen.“
„Ich weiß nicht, wie man trainiert.“

WARNUNG: Dieses App wird Ihre derzeitigen Fitnessausreden eliminieren und Ihr Leben verändern.

Verwenden Sie den Körper den Sie haben, um den Körper den Sie wollen aufzubauen!
- Kein Fitness-Studio erforderlich
- 200 + Video-Demonstrationen
- Schnell -Workouts
- Schnelle Ergebnisse!
- Einfach zu folgende Programme
- Ideal für alle Fitness-Stufen
- Training in den eigenen vier Wänden
- Ideal fürs trainieren unterwegs

Basiert auf das meist verkaufte Buch von Mark Lauren, wurden die Körpergewichtsübungen in diesem App verwendet, um die schlanksten, stärksten und selbstbewusstesten Menschen der Gesellschaft zu schaffen. Er perfektionierte sein Programm über ein Jahrzehnt, während er fast tausend Soldaten auf die extremen Anforderungen der besten Elite- Soldaten der US Special Operations vorbereitete.

Interaktive Trainings Timer:

Lassen Sie sich von Mark Lauren durch das Training führen und er wird Ihnen genau sagen, wann zu trainieren und wann zu ruhen. Er gibt Ihnen Anweisungen für jede Übung mit ausführlichen Text und zahlreichen Bildern. Verwenden Sie diese Timer für jedes Training, um dem 10 Wochen – Schnellergebnis -Programm zu folgen, oder erstellen Sie Ihre eigenen Trainings-Routinen mit jeder Übung im App.

Benutzerdefinierte Timer für :
- Tabatas
- Supersets
- Stappers
- Intervall -Sets
- Leitern


download69965acdpngx1uta.png

uploadedenr7z.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bodyweight Training: You Are Your Own Gym

Bodyweight Training von Mark Lauren


unbenannt7nemy.png


Beschreibung
Kein Fitness-Studio? Keine Zeit? Kein Problem!

Schließen Sie sich der Körpergewichts Fitness- Revolution noch heute an!

Über 200 Übungen helfen Ihnen, Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen!

Unsere 10 -Wochen- Fitness-Programme werden Ihren Körper in nicht mehr als 36 Minuten pro Tag verändern.

Wenig Zeit? Kein Problem. Die Schnell-Workout-Funktion im App erzeugt Trainingseinheiten die nur 2 Minuten lang sind und nur eine Nutzfläche benötigen. Ideal um überall zu trainieren!

Lassen Sie sich mit unserem App durch jedes Training führen. Sprachanweisungen und Videos informieren Sie genau darüber, was Sie tun müssen.

Diese App ist für alle: Männer, Frauen, Anfänger, Experten, Berufstätige, Reisende, Sportler, funktionale Fitness-Fans...

Haben Sie schon einmal folgendes gesagt oder gedacht?
„Ich habe keine Zeit, um ins Fitness Studio zu fahren.“
„Ich kann es mir nicht leisten, für eine Mitgliedschaft im Fitness Studio zu zahlen.“
„Ich weiß nicht, wie man trainiert.“

WARNUNG: Dieses App wird Ihre derzeitigen Fitnessausreden eliminieren und Ihr Leben verändern.

Verwenden Sie den Körper den Sie haben, um den Körper den Sie wollen aufzubauen!
- Kein Fitness-Studio erforderlich
- 200 + Video-Demonstrationen
- Schnell -Workouts
- Schnelle Ergebnisse!
- Einfach zu folgende Programme
- Ideal für alle Fitness-Stufen
- Training in den eigenen vier Wänden
- Ideal fürs trainieren unterwegs

Basiert auf das meist verkaufte Buch von Mark Lauren, wurden die Körpergewichtsübungen in diesem App verwendet, um die schlanksten, stärksten und selbstbewusstesten Menschen der Gesellschaft zu schaffen. Er perfektionierte sein Programm über ein Jahrzehnt, während er fast tausend Soldaten auf die extremen Anforderungen der besten Elite- Soldaten der US Special Operations vorbereitete.

Interaktive Trainings Timer:

Lassen Sie sich von Mark Lauren durch das Training führen und er wird Ihnen genau sagen, wann zu trainieren und wann zu ruhen. Er gibt Ihnen Anweisungen für jede Übung mit ausführlichen Text und zahlreichen Bildern. Verwenden Sie diese Timer für jedes Training, um dem 10 Wochen – Schnellergebnis -Programm zu folgen, oder erstellen Sie Ihre eigenen Trainings-Routinen mit jeder Übung im App.

Benutzerdefinierte Timer für :
- Tabatas
- Supersets
- Stappers
- Intervall -Sets
- Leitern


Bild ist nicht mehr aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben