Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Board Style Ändern

@joe

Newbie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute gibts ein funktion eigentlich wo ich board style ändern kann...


der ist standart aber habe probleme mit augen ich kann nur dunkle farben erkennen....


MFG

joe
 
AW: Board Style Ändern

hätte auhc nix dagegen!!!

Weil der style zienlich langweilig geworden ist!!!
 
AW: Board Style Ändern

Der Style gehört mittlerweile hier her, genau so wie der Name Digital-Eliteboard. Ich schaue aber mal, ob ich eine alternative finde.
 
AW: Board Style Ändern

Der Style wird wohl bald überarbeitet werden, ich will mal hier nichts vor weg nehmmen!

Aber es wird wohl Zeitnah erfolgen!

Bitte mach mal einen Screen und hänge den mal an, dann können wir evtl schon bald helfen. :emoticon-0122-itwas
 
Ich finde den Style voll in Ordnung. Komm gut zurecht usw.

Einfach schlicht und einfach
 
AW: Board Style Ändern

Ich finde auch das der DEB Style langweilig geworden ist. Ich würde es gut finden, wenn man mehrere Styles in einem Menü hat und sich dann für ein Style entscheiden kann.
 
AW: Board Style Ändern

hier solte sich einiges endern nicht nur die Style !!!

UND VIELEN DANK AN DIE MODS ( oder Den MOD ) DAS SIE WIDER HEIMLICH MEINE SIGNATUR VERÄNDERN !!!!!!

ICH HABE GEDACHT DAS ES MEINE PRIVATE SIGNATUR IST , NICHT EURE ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Board Style Ändern

czutok, was ist denn nun schon wieder, was passt nun nicht mehr???
 
AW: Board Style Ändern

@Czutok: Was stand denn in Deiner Signatur? Finde ich auch nicht schön, wenn da einfach Änderungen vorgenommen werden. Andere Sachen, die seit mehr als einem Jahr (ca.) geändert werden sollten, weil sie dem Board nicht gut stehen, wurden ewig nicht angetastet (trotz Zusage). Schade!
 
AW: Board Style Ändern

Ein Style zu machen & dann anschließend noch ggf. die Templates zu Coden/Modifizieren dauert nichtmal 2-3 Tage :)
(Ja, ich weiß wovon ich rede)

Würde noch einen Styledropdown vorschlagen, wie im WBB, falls es das im VB gibt.
 
AW: Board Style Ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das VB hat dies standard schon drin. Sobald mehr als 1 Style aktiv ist, kommt der dropdown.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das gehört sicher nicht in dieses Thread, aber ich höre gern zu denn ich weis nicht was in deiner Sig stand und geändert wurde.
 
AW: Board Style Ändern

fragt den jenigen der es umgeschriben hat , der wird es euch sagen .

ich habe es schon ein mal geschriben , die linke hand weis nicht was die rechte macht
 
Zurück
Oben