Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Roadmap Europe ROUTE

suche die west 2023 Route maps zum download, finde sie aber nicht. Die links gehen alle ins leeresowie einen FSC generator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Downloadlink für Route 2023-2 sind online.

Einen freien FSC Generator für Route gibt es nicht.

Gruss
 
Hallo,

ist jemand evtl noch im Besitz der Route 2021-1 West und könnte diese zur Verfügung stellen?

Gruss
 
Hat jemand schon das Problem gehabt. Das nach dem einstecken des USB Sticks, dass System immer wieder Neustartet ?!? Und nichts weiter passiert.
 
Ich habe das Problem, dass nach dem Einstecken des USB-STicks mit dem entsprechenden Kartenmaterial folgende Fehlermeldung erscheint:
Die Navigationsdaten im Fahrzeug sind unvollständig / manipuliert. Von dem Servicepartner prüfen lassen.
Was kann ich hier diesbezüglich tun? Einen gültigen FSC habe ich schon, aber bis zur Eingabe komme ich nicht wegen dieser Fehlermeldung.
Das letzte Upate habe ich mit dem gleichen USB-Stick gemacht, da hat alles funktioniert.
 
Schlechter USB Stick, falsch formatiert, fehlerhaftes Kartenmaterial etc...

Kartenmaterial hier runterladen, mit aktuellem Winrar auf die Festplatte entpacken, USB Stick mit FAT32 formatieren, Daten auf den USB Stick kopieren.

Gruss
 
Also ich habe jetzt schon mehrer USB-Sticks mit unterschiedlichen Formatierungen und dem Kartenmaterial hier aus dem Forum ausprobiert, die Fehlermeldung ist leider nach wie vor immer die gleich. Der Versuch war jetzt immer mit der 2023-2 Version. Sollte ich es vielleicht mal mit der 2023-1 ausprobieren?
 
Hast du die anderen Dinge auch beachtet?

Nicht direkt auf den USB Stick entpacken sondern erst auf die Festplatte.

Neue Version von Winrar nutzen zum Entpacken.

Hast du dir die wichtigen Informationen zum Route Update durchgelesen?
 
Ok, vielen Dank für den Support. Es lag sehr wahrscheinlich an der nicht aktuellsten Winrar Version beim entpacken. Jetzt hat alles geklappt und das Update ist durchgelaufen ohne Fehlermeldung.
 
Ja gerne! Ist ein bekanntes Problem welches immer wieder mal auftritt.

Ich werde das die Tage nochmals in den "Wichtige Informationen zum Xxx Update" zusammenfassen.
 
Zurück
Oben