Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

gibt es auch eine Möglichkeit, eine Seite zum Download ohne Anmeldung und sonst was......Danke
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Hat jemand einen Link für die 2013er DVD5, alles was hier gelinkt ist, ist down oder unvollständig.
DANKE

pandora0815
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Erste Seite, erstes Angebot, alles online und vollständig
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

So hat jetzt endlich funktioniert :)
Jetzt hoffe ich das auch die Blitzercams funktionieren.

Gruß pandora0815
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Hallo - wohne auf dem Land - somit ist mein Internet langsamer als ne Schnecke - keine Download-Chance.
Kann mir jemand eine DVD brennen und zusenden - natürlich gegen Bezahlung!
BMW E 90, Bj. 98, Navigation Business ohne Festplatte.
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Nabend Zusammen,

hat jemand ne Idee wo ich die Datei im Usenet finde? Finde leider nichts unter dem Namen und 24 Dateien einzelnd laden dauert ein wenig lange.

Grüße
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Hallo Zusammen, hab die Datei jetzt auch im Usenet gefunden und von dort herunter geladen. Habe anschließend die Mod Firmware MK4 Inkl. POIson auf ne normale Cd gebrannt und die Hauptnavisoftware auf ne double layer DVD.

Heute nun zuerst die Mod Firmware MK4 im X3 installiert, was auch reibunglos funktioniert hat. Anschließen dann die Haupt DVD in das entsprechende Laufwerk, eine zusätzliche Installation ist dann nicht mehr nötig. Leider finde ich die Funktion der Blitzer nicht und es werden auf abgefahrenen Strecken keine angezeigt. Hier mal zwei Bilder dazu:

e9y4evy3.jpg


e4a6e7ug.jpg


Hat jemand ne Idee ob ich vielleicht etwas falsch gemacht hab?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

hallo an alle wollte mal mein Problem berichten habe die dvd5 gebrannt hat auch problemlos funktioniert danach habe ich den Double Layer gebrannt bei diesem habe ich nicht die Möglichkeit die Blitzer auszuwählen einer eine Idee alles andere funktioniert hätte aber die Blitzer noch gerne??
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Anscheinend weiss es keiner, hab leider auch keine Antwort bekommen....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben