Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Hallo plauzi,
sieht ja super übersichtlich aus dein Beitrag, großes Lob. Jetzt mein Problem. Du schreibst es sind DVD9-Images mit 8,2 GB. Bei der "Original" Variante zeigt mir der Downloader aber nur 21 Packs mit 4,14 GB an. Ist das so Ok oder fehlt da etwas? Muß die originale DVD nicht mehr GB haben?

Grüße :emoticon-0148-yes:
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

plauzi´s versionen sind stärker komprimiert, da durch ist die anzahl der dateien weniger bei gleicher größe.. ergo kannst du es sehen , das die daten besser zusammen gepackt sind damit die user weniger laden müssen
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Hallo liebe Pros! Die Blitze sehe ich bei den POIs. Aber leider keine akkustische Warnung. Was mache ich falsch. Danke
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Hi Leute.

Gibt es eine Möglichkeit, die Datenmenge der DVD9 so zu reduzieren, das sie auf eine DVD5 passen?
Ich hab schon die Ordner ENG, FRE, ITA und SPA gelöscht, aber es bleiben immer noch ca. 5,5 GB übrig.

Gruß m_driver
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

nein, aber warum brennst du nicht einen double layer Rohling? Kostet halt 1 € mehr.
 
Feedback

Hat super gefunzt!

Habe die originale DVD-Double Layer DVD9 von plauzi genommen. Mit Imgburn auf Verbatim DVD+R DL Rohling (color) gebrannt. Langsamste Geschwindigkeit (4x), ohne Prüfung.

Firmware V.32 von plauzi auf Sony CD-R Rohling gebrannt. Mit Imgburn, langsamste Geschwindigkeit (16x), ohne Prüfung (Haken entfernt, k.A. ob wichtig).

Ausgangssituation. MK4 DVD-Navirechner mit Firmware 4-2/40 mit RadioNavigation (einfacher roter Pfeil). Zündung an, Radio ein, Firmware CD rein, Anweisungen am Display folgen, CD rausnehmen. Neustart abwarten. Dann DVD-DL rein, läuft!

Danke und FG :wacko1: :emoticon-0184-tmi: :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

hallo zusammen...

also ich hab die einzelnen parts jetzt runter geladen, entpackt, dir iso mit daemon tools geladen und die dateien dann rauskopiert und diese dann mit imgburn gebrannt mit kleinster geschwindigkeit auf ein platinum dvd+r dl und mein e46 mit mk4 zeigt das aktuelle update 4-1/00 an und erkennt aber die dvd nicht :-(
er schreibt mir hin, ungültige cd/dvd...

habe beim brennprogramm alles so gelassen nachm installieren, nur die schreibgeschwindigkeit halt runter genommen und hab über die auswahlmöglichkeit bei dem programm "write files/folders to disc" gewählt...

kann mir vielleicht jemand helfen woran das liegen kann, dass mein wagen die dvd nicht erkennt?
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Hi.

Wenn ich mir bei amazon die Kunden- Rezensionen zu den Platinum- Rohlingen durchlese wundert es mich nicht, das dein Auto mit der DVD nichts anfangen kann.
Ich hab das gleiche Problem mit Maxell- Rohlingen gehabt.
Jetzt habe ich mir die Single- Layer- Daten besorgt, noch schnell die LPG- Pois eingefügt und mit UltraIso auf einen wiederbeschreibbaren Medion- Rohling (gibts beim Discounter) mit maximaler Geschwindigkeit gebrannt.
Funktioniert super, nur die akustische Warnung geht irgendwie nicht. Aber das krieg ich auch noch raus.
Deshalb nehme ich ja wiederbeschreibbare Rohlinge.

Gruß m_driver
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

laut der liste von den updates der navirechner können die ja durch das letzte update dann auf einmal dl lesen, stimmt das denn?

über schlechte oder gute rohlinge hab ich mir noch nie gedanken gemacht und ehrlich gesagt auch noch nie was von gehört... habe bislang immer platinum-rohlinge verwendet und noch nie probleme gehabt, werden hier bei uns sehr oft genommen....
soll nicht heißen das ich dir nicht glaube oder so, ist halt nur neu für mich! werd es mal mit anderen rohlingen versuchen...

aber so ansonsten hab ich alles richtig gemacht?
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Hi.

DL- DVDs sollten mit dem Update gehen, kann ich aber nicht genau sagen, da ich bisher immer nur Single-Layer-DVDs verwendet habe.
Wie gesagt, ich experimentiere da noch ein bisschen rum, und da kommen mich wiederbeschreibbare Rohlinge auf Dauer billiger.

Gruß m_driver
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

@plauzi
danke funzt super. wie du aber angegeben hast sind nur die speecams dabei, wird ne version rauskommen wo auch alle blitzer, meine inkl rotblitzer dabei sind??
bei der 2012 waren die glaubich dabei....

also ich hab das image mit nero geöffnet und gebrannt auf ein dl verbatim. funzt ohne probleme. meine will komischer weise keine andere rohlinge nehmen. selbst der wechsler macht dann bei cd mucken... also bleib ich nur bei verbatim....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben