Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NEXT Professional

dirtbikermp3

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
3.545
Reaktionspunkte
8.117
Punkte
373
Ort
Europe
AW: BMW Navigation Road Map Europe NEXT Professional

[FONT=Lucida Grande, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Beim laden der NEXT 2015-2 blockiert mir Chrome einige Files Aufgrund fehlerhafter Beschaffenheit. Hat noch jemand das Problem bzw. die Version schon aufgespielt und getestet? Danke im Voraus[/FONT]
 
AW: BMW Navigation Road Map Europe NEXT Professional

Hallo Leute,
hätte da jetzt noch eine Frage bevor möglicherweise mein Navi gar nicht mehr läuft.
Wenn ich das richtig verstanden habe spiele ich die angebotenen Karten per USB-Stick auf das Navi.
Danach muss ich mir für etwa 40 Euro noch per Mail einen Freischaltcode holen damit die Karten laufen?
Ist das so richtig?

LG
 
AW: BMW Navigation Road Map Europe NEXT Professional

@JanIs.11
Fast richtig, der Freischaltcode wird als erstes Abgefragt, ohne lässt sich das Karten-Update nicht installieren.
 
Navi Professional (NBT) 3-D

Hallo Leute,

ich hatte mir letztens das BMW Navigation Road Map Europe NEXT Professional (NBT) 2015-2 runtergeladen.
Was auch alles bestens funktioniert, danke nochmals.
Aber ich hatte die hoffnung das mir nun endlich mehr Gebäude in 3D angezigt werden.
Ich bin letzte Woche leihweise eine F30 nagelneu gefahren, mit der 2015-01 Software und da waren eindeutig mehr Gebäude gewesen.
Oder hat das nix mit der Software zu tun.
Achso ich selber fahre einen F20 8/14 Bj.
Denn die NBT Navis sollten doch eig. F20 und F30 gleich sein oder?

Danke und Grüße
Ronny

 
AW: BMW Navigation Road Map Europe NEXT Professional

Würde es erstmal mit Fat32 versuchen, NTFS soll aber wohl auch funktionieren.
 
EDIT: mit einem anderen Stick hat es funktioniert

Morgen werde ich es wissen,hab mal auf Fat 32 formatiert,was an sich schon schwierig ist, mit einem 64 GB Stick.

EDIT
Jetzt kommt die Meldung" bitte USB Stick einstecken um die Navigationsoft zu aktualisieren" er will nicht aktualisieren ,auch wenn der Stick weg ist,geht die Meldung nicht mehr weg.

Kann man das Navi irgendwie resetten?
Egal ob mit Fat32 oder NTFS,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation Road Map Europe NEXT Professional

Wie lauten die Daten für den FSC NEXT 2015-2?

0xA9 0x04????

Danke für Eure Hilfe
 
AW: BMW Navigation Road Map Europe NEXT Professional

Wo in aller Welt findet man im Jdownloader das nichtentpacken :emoticon-0175-drunk
 
AW: BMW Navigation Road Map Europe NEXT Professional

Bei jD2:

Karteikarte Einstellungen - links Menue Archiventpacker (sehr weit unten und daher wohl nicht sichtbar) - Haken bei Aktiviert entfernen

792311293_63a51a8465.png
 
AW: BMW Navigation Road Map Europe NEXT Professional

Hab zwar noch nicht den JD2 beta, bei mir läuft noch der JD.
Denke aber wie auf dem Bild ersichtlich müßte es bei denen auch so gehen

Jdownloader.jpg
 
Zurück
Oben