Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation CCC Professional

Hey,

ich habe einen BMW F30 EZ 07/2012, mit folgendem Navi:
609 Navigation System ProfessionalNavigationssystem Professional

Meine Frage ist, ist das darunter das richtige? Das Forum ist zwar "Professional", aber im Thread steht "Premium".
Angebote Maps - BMW Road Map Europe West + East Premium (CIC) 2019-1 Multilanguage

Und noch eine andere Frage: Gibt es für mein Modell auch einen "Blitzer"-Mod?

Liebe Grüße
 
Gibt es keine Möglichkeit, eine individuelle DVD mit D, FR, CH, AUT, ITA zu machen? Wer im Westen Deutschlands (oder der Schweiz) wohnt, muss dauernd DVDs wechseln...
 
Hi,

trotz Befolgung aller Hinweise zum Brennen (Marke der Rohlinge, Geschwindigkeit etc.) bekomme ich über von ImgBurn einen Booktype-Fehler ausgegeben:

"I 21:28:08 Book Type Setting: N/A (Reason: Invalid Command Operation Code)"

Die letzten Jahre hat es immer funktioniert...

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann? Danke für ein kurzes Feedback!
 
Hallo,

Mein älterer BMW also das NAVI prof. liest die DVD nicht mehr.
Wie muss ich das brennen oder gibt's bestimmte Marken von DVD die ich verwenden muss.


Danke.
 
Rohling: Verbatim DVD+R (Logo Violett-Blau - die Rohlinge sind Silber - keine Printables) (PLUS R - KEINE MINUS R)
Programm: IMGBurn
Kleinste Brenngeschwindigkeit

Ich gehe aber eher davon aus, dass dein Pickup im Laufwerk verschlissen ist - du hast ein DVD M3.5 Laufwerk verbaut - viele der in die Jahre gekommenen Pickups lesen keine gebrannten DVDs mehr. Da hilft auch nur austauschen - einen Pickup kann man nicht reinigen - auch wenn viele das immer wieder behaupten :)
 
Hallo,

kann mir einer sagen, wie ich mit der 1x Geschwindigkeit brennen könnte? Meine Brenner brennen alle höher, die min. Geschwindigkeit ist 2,4x.
Ich habe auch die CD-Bremse probiert und andere( welche weiss ich auch nicht mehr) .

Viele Fahrzeuge erkennen die DVD´s , manche mit Mühe. Aber die E60 will gar nicht, obwohl die alte 2008 läuft gut !!!???

Danke
 
Keiner der aktuellen Brenner kann mehr 1x brennen - nimm einfach die langsamste mögliche Brenngeschwindigkeit - IMGBurn und einen Verbatim DVD+R Rohling. (Wichtig ist auch +R kein - R)

Wenn der Pickup/Lesekopf in deinem DVD Laufwerk noch gut genug ist, dann liest der das auch!

Merke: Eine Originale DVD ist qualitativ immer besser als eine gebrannte DVD und eine 4.7er DVD (Singlelayer) ist für einen Navirechner immer leichter zu lesen als eine 8.5er DVD (Duallayer)
 
Das weiss ich, dass man Verbatim DVD+R nimmt und keine printable.

Ich nehme auch ImgBurn. ( Auch mit anderen soft. probiert) . Kein bisschen muks.!

Aber!!! Ich hatte paar Intenso DVD+ R printable.
Die habe ich gebrannt, und der Navi hat es sofort erkannt, aber mit Mühe , sehr langsam und mit DVD Fehler-Abbrüchen.

Was soll ich denn noch machen?
 
Dein Pickup/Lesekopf ist verschlissen - der muss gewechselt werden. Ausbauen, Laufwerk raus und dann entweder selbst wechseln oder jemanden machen lassen der das kann.

Oder ein neues Laufwerk kaufen
 
Hallo, kommt für das CCC keine 2020 Karte mehr in den Handel?
Sonnst konnte man diese im November bei den Händlern kaufen, aber selbst auf BMW.de gibt es nur die 2019 zu Kaufen.
 
Es ist wirklich traurig, dass es f. die E60 Serie keine DVD Navi mehr gibt, denn von diese Typ laufen noch sehr viele.
Vielleicht lässt sich das Kartenmaterial aus eine andere Version umändern o abwandeln, denn ich kann mir nicht vorstellen dass das Kartenmaterial SO sehr verschieden sind.
und das Kartenmaterial gibt es ganz sicher weiterhin, nur nicht für E60 (Verkaufstrategie??)
 
Zurück
Oben