Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation CCC Professional

Richtigstellung:

Hallo josef_31,
dieser Hinweis bezieht sich allerdings nur auf das Angebot der DVD2. Von der Datenzusammstellung dieser speziellen DVD3 distanzieren sich der anonymen Spender und ich mit Nachdruck. Wo die DVD3 Blitzer Edition herkommt wissen wir nicht.
MfG
 
Es ist wohl etwas verwirrend. Nun werde ich das oben genannte Zitat auch noch richtig stellen.
Die Blitzer Daten für die DVD2 sind von einem anonymen Spender erstellt und in einem BMW getestet worden. Weiter hat er mir diese Daten zum Testen für meinen Mini bereitgestellt (Hinweis im Angebot unter Spoiler: Info DVD 2). Da die Tests im BMW und Mini erfolgreich waren, bekam ich die Erlaubnis vom hier nicht genannten User die Daten an Meister95 weiterzuleiten. Somit spreche ich hier im Namen des anonymen Spenders und mir.
MfG
 
Was macht ihr da bloß eine Welle von. :(
Aber dann will ich auch noch was dazu schreiben.
@ub2 hat es ja schon erklärt, DVD 2 wurde von mir erstellt, mit den von @ub2 weitergeleiteten Daten vom anonymen Spender.
DVD 3 habe ich nicht selber erstellt, habe ich von anderswo herbekommen. Testen kann ich die nicht, also kann ich leider auch nichts zur Funktionalität sagen.
 
Was für eine Welle die User die sich das runtergeladen werden wohl doch wissen dürfen wie und wann die Blitzer funktionieren. Ob es so ist wie im Beitrag 40 und 41 erwähnt oder nicht ist.

Das mann nicht alle Beiträge testen kann ist mir schon klar.

Würde dann nur fehlen das es mal jemand testet und uns berichtet bevor die User hier wie wild runterladen und es denen nichts bringt.
Oder bist du da einer anderen Meinung?
 
An alle: ich wollte niemanden verletzen oder die Schuld geben dass etwas nicht funktioniert. Es war lediglich die Feststellung, dass DVD2 ok ist, DVD3 leider mit Blitzer nicht. Aber damit habe niemanden beschuldigt etwas falsch gemacht zu haben. Sollte jemand meine Aussage falsch verstanden haben, dann entschuldige ich mich dafür.:(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neue Version der DVD 3 hochgeladen, sollte jetzt funktionieren.
DVD 1 wurde auch hinzugefügt.



drinkspwbiu.gif
 
Moin Moin , danke an die Uploader und ersteller der DVDs.
Leider musste ich festellen das DVD 1 und DVD 3 BLITZ 18 nicht so funktionieren wie sie sollen.
Gebrannt mit geschwindigkeit 3x , img.burn
gestest im BMW e61 von 2004 . DVD 2 BLITZ 18 ohne probleme ,
bei 1 u 3 BLITZ 18 zeigt er die karte nicht korrekt an und erkennt viele städte nicht -.-
habe die sachen vor 1Woche runter geladen ca also 22.1.18
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh verzeihung , werde ich gleich ausbessern ....
Es ging um DVD1 u 3 der Blitzer Versionen
 
Ich habe mir schon einen neuen brenner bestellt der 2,4 x schreibt ... da ich bestimmt 10 Rohlinge verballert habe .... aber da ich eben gelesen hab das es eh schon probleme mit den versionen gab , dachte ich das ich mich mal zu wort melde.
merkwürdigerweise hab ich die 2017 blitz dann mal getestet dvd 1 , da ging dann gar nix , die hat er nicht mal erkannt ^^ sobald mein neuer brenner da ist werde ich mein feedback auf jeden fall aktualisieren.
 
Zurück
Oben