Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation CCC Professional

Ok, danke für die Mühe. Sind die alten Daten. da lohnt sich der download nicht :D
 
okt 2016 ist der Blitzerstand dann.
Der TDP oder von DVD 2017 wurde einfach in die DVD 2018 gepackt...
Gibt nur ein Problem, gab ne kleine Länderänderung.. und deswegen passen die POIs dann nicht und verursachen Fehler.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also läuft die DVD von josef_31 nicht fehlerfrei?
Wurden die Symbole für die Blitzer als möglichst kleine Icon eingebaut um nicht alles zu verdecken?
Danke.
 
Also ob Josef_31 fehlerfrei läuft weiss ich nicht, hab die nicht geladen, hab mir nur eine eigene erstellt mit der alten Datenbank, und bei mir läuft die nicht perfekt. die Symbole sind wie letzes Jahr, gelbes blitzersymbol

bei meister95 ist der Blitzerstand angegeben wie immer, damit kann man arbeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann mal die meister95 testen, ich mag die riesigen gelben Icon nicht bzw. sonst tausche ich die selbst.
 
An @meister95:
der DVD2 also Mitteleurope funzt mit Blitzer, dagegen DVD3 Osteurope funzt mit Blitzer nicht, d.h.: es werden keine Blitze angezeigt, Blitzer lassen sie sich gar nicht auswählen. Da die Strafen gerade in Ungarn, Slowakei usw. sehr teuer sind, sind die Blitzerwarnungen sehr notwendig.
Kannst du bitte mal anschauen??
 
@nichtswissende
ging es denn mit der 2017er Version ? dass man die Blitzer auf der 3. DVD auswählen kann wenn man nicht im jeweiligen Land ist. Denn schließlich ist die Auswahl auf den Standort bezogen ?!

Gruß
 
Ja, es ging mit 2017. man muss nicht in den jeweiligen Land sein (z.B. in Ungarn) um Blitzer in ein anderes Land anzuzeigen/sehen
 
Verstehe nicht was du meinst. Kannst du deine Frage genauer definieren?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben