Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation POIson Firmware V32 fuer MK3 und MK4 Navirechner

AW: BMW Navigation POIson Firmware V32 fuer MK3 und MK4 Navirechner

was ändert den die poison?

gruss
 
AW: BMW Navigation POIson Firmware V32 fuer MK3 und MK4 Navirechner

Hallo, bin neu hier und blick noch nicht ganz durch. Hab ein MK3 mit veralteter SW und spricht nur E oder F. Wie bekomm ich das hin, und vor allem wie bekomm ich hier die benötigte SW?
 
AW: BMW Navigation POIson Firmware V32 fuer MK3 und MK4 Navirechner

Ich verstehe die frage nicht.
Im ersten Beitrag steht wie es geht und anbei sind Links für den DL.
 
AW: BMW Navigation POIson Firmware V32 fuer MK3 und MK4 Navirechner

Hallo

Warum ist der link down ?
Könnte ihn jemand wieder uppen ?
Ich benötige auch eine alte Version zb. v29 oder v28, könnte mir jemand weiterhelfen ??

Danke und Gruß
 
AW: BMW Navigation POIson Firmware V32 fuer MK3 und MK4 Navirechner

Hier schon einemal geschaut?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: BMW Navigation POIson Firmware V32 fuer MK3 und MK4 Navirechner

Dachte es ist immer nur die aktuelle Version.
Bei der Dateigröße, ziemlich unwahrscheinlich.

Danke
 
Zurück
Oben