Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation EVO Professional

Hallo,
habe jetzt mehrfach die Karte geladen, auch mit verschiedenen PC's.
Es wird die komplette Datei geladen, 29.666.870 KB, aber irgendwie nicht beendet.
Als Dateiname steht " Nicht bestätigt 955257" und der Dateityp ist CRDOWNLOAD-Datei.
Hab mal mit winrar entpackt, aber es fehlt glaube ich HTM.txt ?

Edit:
Hier mal ein Bild von winrar
 

Anhänge

  • BMW Karte.jpg
    BMW Karte.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal alles was ich hatte auf einen stick kopiert und im BMW eingesteckt. Hat die neue Karte erkannt, installiert und es funktioniert :)
 
Hallo,
gehört die HTM.txt zur Map oder kommt die Datei vom Formatierungs Tool?

Der Inhalt des USB-Sticks muss wie folgt aussehen:

Anhänge​

  • EVO.jpg
    EVO.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 619
 
Keine Ahnung wo die HTM.txt herkommt, finde die selbst nicht mehr - die kannste weglassen, ist bei den aktuellen Karten nicht mit dabei.

Ich aktualisiere den Screenshot im Infobeitrag
 
Ne - der FSC wird per I-Drive Controller eingegeben (EVO ID4) oder die HU per HUET (EVO ID5/6) gepatcht.
 
Hab ID5 NBTevo_k, aber es gibt ja noch keinen Generator. Aktuel ist 2016-2 drin. Die Esys Anleitung ist ja nur für ID4 oder gibt es schon eine andere Lösung?
 
Für EVO ID5/6 geht nur original BMW oder eben kaufen bei jemandem der HUET hat - gibt ja genügend Anbieter.

ID4 kann man selbst generieren wenn man weiss wie.
 
Hallo zusammen,

bietet denn jemand mit HU Engineering Tools hier im Forum die Dienstleistung an, einen FSC zu generieren?

Würde gerne die Karten bei einem G31 (04/2019) mit ID6 aktualisieren.

Danke!
 
Zurück
Oben