Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation EVO Professional

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

kann mir wer sagen ob es eine poison Edition gibt, die selbstständig akkustisch vor blitzern warnt?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Hallo zusammen.

Ich wollte mich mal bedanken für diesen tollen upload und fragen, ob ich auch DVD2 und 3 zusammen auf eine DVD brennen kann.
Habe hier 8,5GB double layer und es wäre ja verschwendung wenn man die für 3,5gb daten brennt.

Im zweifelsfall werd ichs einzeln brennen, aber vielleicht hat ja jemand erfahrungen damit.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Ja, ist wirklich Verschwendung. Am besten beim Händler kaufen, dann sparst Du die 50 Cent für einen Rohling.

Wie kommst Du überhaupt auf DL?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das man nicht 2 DVD's auf eine brennen kann sollte klar sein - sonst müsste dein Gerät künstliche Intelligenz entwickeln um zu wissen wie und wo es die Daten lesen soll ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Den DL hatte ich noch hier, sollte der etwa nicht gehen?

Habe jetzt einfach nochmal ne DVD-R gebrannt, läuft auf jeden Fall im Auto.

Testfahrt werde ich heut Nacht starten und berichten ob es vernünftig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Hallo,
habe die CD2 Blitzer Version runtergeladen und mit ImgBurn gebrannt.
Die CD im Navifach eingelegt und dort kam sinngemäß folgende Meldung: "Neue Version gefunden, System für 5 Minuten Herunterfahren"
Habe dann das Navi ausgeschaltet und 5 Minuten gewartet.
Navi wieder angemacht und es lief kurz.

Dann hat sich das Navi aufgehangen. Habs wieder ausgeschaltet und seitdem wird die CD nicht mehr erkannt.

Ich bitte um eure Hilfe
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Hallo kommt mal bei kaltem Wetter und schmutzigen DVD`s vor. Was machen die DVD 1+3 laufen die noch ? Oder hängt sich nur die DVD 2 auf ?
Mit welcher Geschwindigkeit gebrannt ? Welchen Rohling verwendet ?
Abhilfe: 1. DVD mit weichem Lappen, kreisförmig abreiben. Wirkt oft Wunder!
2. DVD nochmal brennen, aber mit langsamster Geschwindigkeit ( 2 fach ) und DVD + Rohling, aber nicht den letzten Schrott. :emoticon-0133-wait:
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Link ist nicht mehr aktiv. danke für deine Antwort,
habe nur die DVD 2 gebrannt. Die anderen Länder brauche ich eigentlich nicht.

Wurde mit langsamster Geschwindigkeit gebrannt aber waren EDEKA DVD Rohlinge. Werde es mal mit Marken DVDs versuchen.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Hallo zusammen,
Ich werde durch die Links auf usenet.nl oder share-links.biz geleitet. Die letztere Seite ist extrem langsam zum runterladen und die usenet.nl verlangt, dass ich mich registriere und bezahle für den download. Könnt ihr mir bitte sagen, was denn der schnellste Weg zum download ist?
Ist es zudem möglich eine Datei runterzuladen (zB die iso) anstatt 200 mb Pakete? Ich weiss nicht, ob diese zusammenfügen könnte. Verzeihung, bin technisch nicht so begabt oder erfahren.
Beste Grüsse!
S
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Hi,

Bin am Versuchen das Navi meines Onkels zu updaten. Er hatte eine DVD drin wo drauf steht Road Map Europe Professional. Der Wagen ist ein X5 E70 von 2007.
Hab mir hier die Soft geladen, was aber 3 DVD's sind !!!
Hab die erste eingelegt und watre jetzt schon über eine halbe Stunde, man hört die DVD laufen aber im Display passiert nicht viel. Unter Länder hab ich nur Europe und 5 andere Länder stehen, wie Belgien Andorra usw.
Ist das normal? Oder müsste da mehr passieren inder Zeit
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Hallo,

welche hast du dir gebrannt? und mit welche program?
 
erste Seite 2 Thread
gebrannt mit Mac und iso-Burner, damit hat bis heute alles gefunzt was ich je von iso brennen musste.

Hab versucht, wenn ich die 2te DVD reinlege, wird sie erkannt und Navi sagt mir dass System runterfahren muss, 5min warten u.s.w
Danach das gleiche Spiel wenn ich wieder die 1 einlege, somit erkennt er mal alles. Man hört auch zeitweise dass das DVD läuft, dann eine Miunte oder so still steht und wieder läuft. Ist blöd dass man auf dem Bildschirm keine Anzeige hat was er gerade macht

EDIT
So Leute, funzt jetzt.
Hab nochmal neu gebrannt mir anderen DVD's und siehe da..... es geht :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem einen gebrauchten e61 BJ 1/2008 zugelegt. Da die Navi DVDs von 2011 sind wollte ich diese hier mal versuchen. Hab auch alles so gemacht wie es in der Anleitung steht.
Leider läuft das ganze nicht. Wenn man die DVD einlegt hört man das die sich dreht aber es passiert einfach nichts. Jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Danke im voraus.
 
Zurück
Oben