Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation EVO Professional

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Hallo Community, kriege leider die 2016 nicht zum laufen :(
e93 Baujahr 08/2007 Navi ProfNavi Prof.

Brenne mit ImgBurn
habe hier Verbatim DVD+R kann damit aber nur minimum 4x brennen.
habe Sony DVD+R minimum 2x gebrannt
Philips versucht intenso versucht nichts... Was mach ich falsch ?
 
Nach Update BMW Road Map Europe West Proessional 2016-2 keine Versionangabe im Menü?

Steht schon alles im Titel. Hat jemand auch das Problem, das nach dem Update mit den 3 USB Sticks, zwar alles zu gehen scheint aber im Menü keine Version mehr steht also Garnichts mehr steht?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

@chemieka
1. Falscher Supportthread
2. Sollte mittlerweile wieder Angezeigt werden, dass dauert etwas.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Hat einer die 2016er Blitzer Version zum laufen bekommen?
Bei mir lege ich die DVD ein und nix passiert...!

Wenn ja, welchen Link habt ihr verwendet?

(Wurde Verbatim benutzt)!
 
Freischaltcode? wie geht das??

Hallo,
habe jetzt nach 10 Jahren meinen alten geliebten 3er verkauft und bin auf auf einen x3 umgestiegen. Leider habe ich noch das "Navi-Wissen" von vor 10 jahren glaube ich...bisher habe ich mir für meinen alten BMW hier alle paar Jahre mal die neueste Navisoft geholt, gebrannt und in DVD-Laufwerk eingelegt und fertig! Jetzt habe ich einen F25, Bj. 2012 mit Navi Prof.! Ich sehe hier viele Karten und lese immer was von Freischaltcode!!?? Was muss ich denn jetzt laden, bzw. machen um an eine neue Software für mein Navi zu bekommen?
DANKE!!
 
Hilfe! BMW 5er E60 (bj.2007) Navi Professional funktioniert nicht DVD 2016

Hallo,
habe folgendes Problem :

Habe das hier runtergeladen
https://www.digital-eliteboard.com/...rope-professional-blitzer-edition-2016-a.html
die Blitzer-Edition .

Aber wenn ich die reinstecke, funktioniert ncihts, ( Keine lesbare DVD ) unter Navi zeigt es : Bitte die Navi Dvd reinlegen.

Zur Zeit ist eine originale DVD von 2012(Professional) vorhanden, funktioniert einwandfrei.

Brenner : ASUS DRW-24B5ST fw.1.00
Programm: IMG BURN ( speed 1x )
Rohlinge : VERBATIM DVD+R 4,7 GB (Printable,Imprimable usw) und VERBATIM DVD+R DL 8.5 GB

Beides funktioniert nicht.

(zur Info: habe mit den DVD+R DL für Audi RNS-E schon gebrannt , hat funktioniert,
deswegen denke ich dass es an den Brenner nicht liegt, habe den damals extra für sowas geholt,
soweit ich weis , bei ASUS BRENNER muss man kein Booktype setzen)



Wo ist mein Fehler ? :emoticon-0107-sweat

Danke im Vorraus

Zur Info: Habe nur DVD 2 gebrannt, weil die halt am wichtigsten war. Liegt es vielleicht dadran?
Ist bei DVD 1 irgend ein Update , ohne welchen die DVD2 nicht funktioniert.
Will keine weitere Rohlinge verbraten.


EDIT* habe auch originale DVD 2 runtergeladen (Ohne Blitzer) , auf Verbratim + R gebrannt mit imgburn ... Geht auch NICHT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! BMW 5er E60 (bj.2007) Navi Professional funktioniert nicht DVD 2016

Hallo danke erstmal an alle super, für die Beiträger, meine frage wäre ob ein aktuelle Update auch bei Navigation CCC für E61 Bj. 2005 gibt ????und vor allem hat man Möglichkeit die Blitzer Update nochmal zubekommen für 2016?????? von 2015 habe ich der läuft auch aber brauche 2016.


Danke für Antworten
 
AW: Hilfe! BMW 5er E60 (bj.2007) Navi Professional funktioniert nicht DVD 2016

Dieser Frage schliesse ich mich an.
 
AW: Hilfe! BMW 5er E60 (bj.2007) Navi Professional funktioniert nicht DVD 2016

Hallo alle zusammen,
habe noch ein frage hat schon jemand Probleme gehabt mit dem Navigation DVD, bei mir in diesen Tagen morgens läuft die Karte , dann laufe des (morgens) liest er das DVD nicht, als DVD rein und raus dann geht es aber nur kurze Zeit, und Nachmittag gibt es über haupt kein Probleme dann läuft sie einwandfrei.
Das Navigation DVD ist so gebrannt worden wie mann im Forum von meister95 beschrieben hat, also Rohlinge : VERBATIM DVD+R 4,7 GB mit Imgburn Software langsamer Geschwindigkeit.

Was kann es ein kann mir jemand weiter helfen????????
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, warum man unbedingt DVD+R verwenden soll. Gehen DVD-R nicht?
 
BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL + Blitzer Edition 2016

[h=2]BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL + Blitzer Edition 2016 wo kann ich das runterladen . danke[/h]
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL + Blitzer Edition 2016

Hallo patrasch,

danke... dir auch ein Herzliches Willkommen hier bei uns! Toller erster Beitrag!
Schon mal deinen Text in die Suchfunktion eingegeben? Ich wurde hier fündig
https://www.digital-eliteboard.com/...rope-professional-blitzer-edition-2016-a.html

Ganz genau exakt gleich, lautet dort der Threadtitel, so wie du ihn hier beschrieben hast. Dort gibt es mehrere Angebote.
Sollte ein Angbot down sein oder nicht mehr funktionieren, dann bitte schreibe den Angebotsersteller eine PN (Private Nachricht).
Damit du die Downloadlinks auch siehst, kann es sein, dass du ggf. den "Danke-Button" klicken musst, damit die Links sichtbar werden.
Eventuell musst du auch deinen Browser mit der Taste "F5" aktualisieren.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
In diesem Sinne schließe und verschiebe ich diesen Thread hier. Solltest du weitere Fragen haben, dann poste diese einfach in dem entsprechenen Forenbereich bzw. im entsprechenden Thread, wie zum Beispiel in dem Link oben, den ich dir genannt habe.
 
AW: CIC Profesional updaten

Hi, ist schon etwas älter, naja push

habe einen E89 04/2009 mit navi prof cic und würde dies gerne updaten. RM 2016-2 iost schon aufgespielt, mir geht es um die gnbd (gracenote update), aktuelle Version ist bei mir auf 01/2009.

Über einen Link zum ziehen bin ich Dankbar :)

EDIT: Keine Combox verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
F10 erkennt Stick nicht

Hallo....

ich habe die Navi Daten auf den Stick getan, mit der Anleitung auf einen Stick reduziert....

allerdings erkennt das Auto den Stick nicht....

sobald ich ihn reinstecke kommt nichts

hab USB 2.0 und 3.0 probiert... leider klappt es bei beiden nicht...

gibt es extra einen menü dazu?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Hallo Liebe Freunde,
gibt es die Möglichket bei mir die Navigationsdaten beim BMW 5er GT BJ:2010
ECE
BMW Group
101092.015
Road Map Europe Premium 2010

mit gebrannter Cd ohne weiteres zu updaten.
Danke für die Hilfe
LG
 
Zurück
Oben