Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Ja, ich habe beim Update auf 2014 einen Lifestime verwendet. Mir war aber nicht klar, dass ich den Code nur einmal eingeben muss. Eine Frage geklärt, Danke!

Ich werde anscheinend eine neue Version für 3x USB runterlasen... Kostet wieder viel Zeit, das wollte ich vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon versucht statt DVDs einen USB Stick zu verwenden. Er wird nicht erkannt. Ich denke mein CIC hat einen alten SW-Stand und muss zuerst beim :smile: aktualisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update Update Europe West PREMIUM 2019-1 habe ich mir schon gezogen. Den FSC habe ich mir in einer Bucht beschafft der allerdings wahrscheinlich nur für dieses Update gültig ist. Gibt es eine Möglichkeit sich einen lifetime code (unlimited update Lizenz) zu besorgen?
 
Lifetime habe ich mir ebenfalls aus der Bucht beschafft. Hat etwas mehr gekostetSo, jetzt bin ich gespannt. Ich habe nochmal Update für 3x USB runter geladen. Die Dateizuordnung ist schon anders, als bei meinem ersten Versuch.

Was mir nicht gefehlt, ist dass config.nfm bei jedem USB gleich aussieht und die Zeile "This system is not compatible to the inserted DVD." macht mich etwas nervös. Kann das vielleicht jemand bei sich prüfen?

Ein weiteres Problem- USB1 ist 8,55 GB groß. Wie brenne ich die Dateien auf eine 8.5 GB DVD DL? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch einen DVD+DL verwendet ?


Ansonsten versuche die USB Version nicht DVD :smile:
Angebote Maps - BMW Road Map Europe West + East Premium (CIC) 2019-1 Multilanguage

Also musst du einen usb Stick verwenden mit fat32 Formatieren, dann einfach Update Europe West PREMIUM 2019-1 auf den usb root copieren und ab in den usb slot, dann ein paar Minuten warten bist die Meldung kommt, manchmal dauert das schon mal 2-5 Minuten bis er anfängt. Wenn nix passiert einfach mal einen anderen USB Stick Probieren.

zu Update Europe East PREMIUM 2019-1
wird nicht benötigt, du kannst nur eine installieren, Update Europe West PREMIUM 2019-1 oder Update Europe East PREMIUM 2019-1, beide geht nicht, entweder oder... je nachdem was du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe DVD+DL vom Verbatium verwendet. Ist 100 MB zu klein.
USB wurde bei mir nicht erkannt. Habe mehrmals versucht. Ich denke soll an meinem CIC liegen.
Ich habe schon Update 2018 runtergeladen und auf DVDs gebrannt. DVD 1 ist fast fertig kopiert. Muss mich halt mit 2018 zufriedengeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du es auch mal mit einem anderen usb stick versucht?
wie groß ist der usb Stick den du verwendet hast?
 
Ich habe einen „Maxell“ 16 GB und noch einen Hersteller unbekannt auch mit 16 GB verwendet. Beide ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade wurde 2018-2 von 3 DVDs fertig aktualisiert. Navi geht nicht mehr, lädt und lädt und lädt... Langsam kriege ich Panik.
Bei jeder DVD ist auf dem Bildschirm „DVD 1/1“ zu sehen, es wird nicht nach der nächsten DVD gefragt, stattdessen navi neugestartet. Ich denke er überschreibt einfach DVD1 mit DVD2 und dann mit DVD3
Bin ich der Einziger mit diesem Problem?
 
nee das problem habe ich nicht gehabt
habe aber mal gelesen von jemanden der so ein Problem hatte, der hat die Batterie für 20min abgeklemmt
und dann noch mal versucht. dann ging es wieder...
 
Hey zusammen,
gibt es vll jemanden in der Nähe von Karlsruhe der mir die neuen Karten aufspielen könnte ?
 
Zurück
Oben